Ergebnis 1 bis 6 von 6

Batterieprobleme

Erstellt von Mitzmann, 14.04.2013, 20:08 Uhr · 5 Antworten · 507 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    51

    Standard Batterieprobleme

    #1
    Hallo

    wollte heute das erste mal mein Moped starten, doch die Batterie wollte nicht scheint hinüber zu sein machte letzte Saison schon Zicken mit ABS Blinken,jetzt meine Frage an euch was baut man denn für eine neue Batterie ein sollte natürlich auch kein Vermögen kosten denn die originale von dem freundlichen ist ja wohl heftig. Vielen Dank für eure Meinung

    Gruss Mitzmann

  2. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #2
    Hallo,

    ich hab mir hier FGH Hochstrom-Typ - Akku, Batterien von Akku Online gerade die Fiamm 12FGH65 geholt.

    Der Preis ist gut und von der Fiamm hört man ja nur gutes.

    gruss

    t

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Batterieprobleme

    #3
    http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA...a4181eefbfb8f8

    Die sitzt nun seit 2009 pausenlos in meiner alten 1100 GS. Diese war bis 2011 immer draussen parkiert. Auch im schweizer Winter! Erst seit 2012 geniesst sie bei meiner besten Freundin ihren Ruhestand mit Garage und Ladegerät

  4. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #4

  5. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    #5
    Die habe ich jetzt im 3. Jahr drin, keine Probleme (nach Wechsel des defekten Anlasser).

    LG Bernhard

  6. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #6
    Ich würde die hier empfohlenen Blei-Batterien unbedingt mal ausprobiern. Eine Hawker PC-irgendwas kostet das 3-fache. Ich glaub, ich hab für meine 120 Euro bezahlt und das liegt noch weit unter Wundermilch-Preis.


 

Ähnliche Themen

  1. Selbstentladung / Batterieprobleme
    Von elnoni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 23:49
  2. Batterieprobleme im Winterschlaf meiner GS 1100
    Von hubi-hopsing im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 21:58