Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Bedienungsanleitung - Quelle verfügbar?

Erstellt von sampleman, 25.03.2011, 00:02 Uhr · 19 Antworten · 2.402 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard Bedienungsanleitung - Quelle verfügbar?

    #1
    Gibt es eine elektronische Quelle, um die Bedienungsanleitung der R1100GS in elektronischer Form herunterzuladen? Ich habe hier meine Bedienungsanleitung in Papier und würde die sonst auf den Scanner hauen und ein PDF draus machen. Wenn es die Anleitung irgendwo schon elektronisch gibt, dann würde ich mir die Mühe sparen.

  2. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Gibt es eine elektronische Quelle, um die Bedienungsanleitung der R1100GS in elektronischer Form herunterzuladen? Ich habe hier meine Bedienungsanleitung in Papier und würde die sonst auf den Scanner hauen und ein PDF draus machen. Wenn es die Anleitung irgendwo schon elektronisch gibt, dann würde ich mir die Mühe sparen.
    Schau mal hier: http://www.carlsalter.com/motorcycle-manuals.asp


    Scottie

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    #3
    ... und für Ersatzteilbezeichnungen z.B. http://www.realoem.com/bmw/select.do

    Also, so long

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #4
    Hab's mal ausprobiert:

    "Microsoft VBScript runtime error '800a0005'"

    Außerdem nehme ich mal an, der hat seine Bedienungsanleitung nur auf englisch. Also, ich werde meine mal auf den Scanner hauen und ein PDF draus machen. Und dann kann ich sie ja meinen guten Freunden weitergeben, das ist ja nicht verboten.

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    ...und warum willst du das machen? Kennst du jemanden (viele), die eine 1100er GS haben und ihr Bed.anleitung "verlegt" haben und diese händeringend benötigen???
    Also meine liegt seit dem Kauf der Q (2002) schön ordentlich in nem Ordner und gut ist - wirklich wichtiges, was man zum fahren, pflegen oder gar schrauben braucht, steht da doch nun wirklich net drin....

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ...und warum willst du das machen? Kennst du jemanden (viele), die eine 1100er GS haben und ihr Bed.anleitung "verlegt" haben und diese händeringend benötigen???
    Ach, ich will mich nicht aufdrängen. Im TDM-Forum war mein PDF vom Fahrerhandbuch durchaus gefragt. Hier nicht? Auch gut, muss nicht.

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Daumen hoch

    #7
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ach, ich will mich nicht aufdrängen. Im TDM-Forum war mein PDF vom Fahrerhandbuch durchaus gefragt. Hier nicht? Auch gut, muss nicht.
    Sorry, wenn das jetzt falsch rüber gekommen ist. Ich wollte dein Vorhaben in keinster Weise kritisieren, sondern lediglich den Zweck (der sich mir nicht erschließt) hinterfragen.
    Ich freue mich immer, wenn sich jemand die Mühe macht etwas für andere nützliches zu erstellen und helfe eigentlich auch immer sehr gerne!

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #8
    Hi
    Das der 1150 ist auch öfter mal gefragt
    gerd

  9. Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    #9
    Hallo die Herren,

    also ich finde es klasse was sampleman machen möchte ! denn ich gehöre zu denen, die erst kürzlich ne GS gekauft haben und da war leider kein Handbuch mehr dabei. Oder steht da so wenig Brauchbares drinne ??

    Gruß

    Aragon11

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard Könnte noch etwas dauern...

    #10
    ...gestern abend ist mein Scanner verreckt


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iOS 5 verfügbar...
    Von Black Saint im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 15:56
  2. Suche Quelle für Barksbusters Handprotektoren
    Von dibeeonboxer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 09:53
  3. Quelle für preiswerte Michelin Anakee's
    Von devildog im Forum Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 19:41
  4. 10€ Quelle Gutschein
    Von noh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 19:26
  5. Quelle für Innentaschen für die GS Originalkoffer
    Von mr.spock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 19:16