Ergebnis 1 bis 8 von 8

Befestigung Handprotektoren an Magura X Line

Erstellt von Voggel, 16.06.2011, 14:46 Uhr · 7 Antworten · 1.732 Aufrufe

  1. Voggel Gast

    Standard Befestigung Handprotektoren an Magura X Line

    #1
    Hallo ,
    ich habe seit kurzem einen Magura X Line auf der 1100 Gs verbaut .
    Durch den konischen Lenkerdurchmesser passen aber leider meine Handschützer nicht mehr ( bzw der Aluklemmblock ) .

    Weis jemand wo ich solche Teile in verschiedenen Durchmessern herbekommen kann .

    Aussen zu befestigen ist ja kein Thema , aber wie gesagt die innenbefestigung ...


    Gruss Voggel

  2. Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #2
    Touratech

  3. Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    140

    Standard

    #3
    Hey Voggel,

    die Teile von Touratech sind sogar mit einem Winkelstück ausgestattet und passen sehr gut zum X-Line Lenker. Kosten ca. 44 Euro.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010004.jpg  

  4. Voggel Gast

    Standard

    #4
    Morsche ,

    ich hatte auf deren Homepage bzw. im Shop gesucht , aber nichts gefunden .

    Ok dann mal weitersuchen , will die Handschützer unbedingt wieder dranmachen ...

    Die Mücken zwischen den Fingern stören mich ungemein ...

    Gruss

  5. Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    140

    Standard

    #5
    Gucks du im Touratech Shop unter "Technisches Zubehör" und "Handprotektoren", da sind die Teile aufgeführt.

  6. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #6
    Hallo Voggel,
    schmeiß den Leuten nicht soviel Kohle in den Rachen. Ich habe meine Acerbis Protektoren mit gummierten Rohrschellen aus'm Baumarkt am konischen Teil des Magura AX2 befetigt. Die kosten wenig und halten prima.

  7. Voggel Gast

    Standard

    #7
    Danke für die Tipps ,

    ich schau mal ---->>

  8. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #8
    Hallo Voggel,
    hab' mal schnell ein paar Pics gemacht:




 

Ähnliche Themen

  1. Suche Magura X-Line oder LSL Lenker für R1100GS
    Von Malakai im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 22:02
  2. Magura X-line - Lenker flach
    Von Tomotion im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 00:14
  3. Erfahrung mit Magura X-line Lenker
    Von BrändiGS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 22:02
  4. Answer Pro-Taper / Magura X-Line
    Von NicOL im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 17:31
  5. Magura EX Lenker
    Von cobra im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 13:25