Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Befestigung Navi Systeme

Erstellt von IMI, 06.12.2009, 19:07 Uhr · 23 Antworten · 4.482 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    56

    Standard

    #21
    Hallo Michael, hallo Eugen,
    so sehe ich des eigentlich auch bzw. kommt ja auch drauf an wie schwer das Navi ist. Habe leider keine Ahnung wie viel das Becker wiegt. Denke aber schon das des Zumo um einiges schwerer ist und ne weitere Ausladung hat.


    @ThyFan, danke für die Info bin schon heftig am schreiben ich schffe das schon noch. Eventuell mit .......... nene das schreibe ich jetzt liebr nicht sonst schmiert der Tred hier ab

  2. Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #22
    @ThyFan, danke für die Info bin schon heftig am schreiben ich schffe das schon noch. Eventuell mit .......... nene das schreibe ich jetzt liebr nicht sonst schmiert der Tred hier ab
    Nur nicht den Mut verlieren. Du bist schneller bei den Einträgen, als Dir lieb ist

    Gruß Carsten

  3. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    #23
    Servus Eugen,
    da könntest Du recht haben . 5tkm hats bis jetzt gehalten und Risse sind noch nicht zu sehen. Und sehr viel länger muss die Scheibe nicht mehr halten, im Frühjahr wird meine Gute ne Revamp-Front bekommen und wenn ich das Navi unterbringe, so mein Plan, will ich es in den Armaturenträger integrieren. Hoffe, das noch vor Ostern zu schaffen.
    Gruß, Michael

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von eisi Beitrag anzeigen
    Hallo Michael, hallo Eugen,
    so sehe ich des eigentlich auch bzw. kommt ja auch drauf an wie schwer das Navi ist. Habe leider keine Ahnung wie viel das Becker wiegt. Denke aber schon das des Zumo um einiges schwerer ist und ne weitere Ausladung hat.
    Moin,

    ich hatte das Zumo - sogar mit schwerer TT-Halterung ähnlich (nur lediglich mit 2 Schrauben) an der Scheibe festgemacht.

    Hat 5.000 km Norge ohne Probs überstanden ..... wackelt aber wie der berühmte Lämmerschwanz ... bei Schotter nix zu lesen....


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. R1200GS BJ 07: Befestigung Navi Zumo am Lenkerklemmbock
    Von schmock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 21:26
  2. schuberth SRC systeme (interkom) koppeln
    Von Bolle1188 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:42
  3. Enduro Gepäck: Systeme
    Von HP2Sascha im Forum HP2-Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 22:20
  4. Befestigung Navi III
    Von tweise im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 18:16
  5. Befestigung BMW Navi 3 auf 1200er Adv.
    Von Newbug im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 22:09