Ergebnis 1 bis 5 von 5

Beinahe Liegenbleiber

Erstellt von MrTom, 04.05.2008, 20:57 Uhr · 4 Antworten · 822 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard Beinahe Liegenbleiber

    #1
    Hall Zusammen,

    habe heute ersthafte Probleme mit meiner Käthe gehabt. Auf der Autobahn ging plötzlich die Temperaturanzeige auf Null, also keine Balken mehr und dann die Käthe aus. Als od die keinen Sprit mehr bekommt. Dann waren die Balken der Temp. Anzeige wieder da und ich konnte wieder Gas geben. Das Symtom hatte ich drei mal hintereinander.
    Wer hat eine Ahnung was das sein könnte? Hab schon mal was von Hallgeber gehört, ohne aber wirklich zu wissen was das ist.

    Ich freue mich auf Antworten von Euch

    Gruß
    MrTom

  2. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Standard

    #2
    Moin Tom,
    kontrollier mal den Stecker der zur Benzinpumpe geht,ist so ein länglicher. Trenne den mal und steck ihn wieder rauf (mehrfach),am besten noch mit Kontaktspray (kein WD 40).
    Kann sein das dort ein Wackel ist.
    Gruß
    pharao

  3. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #3
    Servus Pharao,

    habe heute mal mit dem gesprochen. Er meint es könne sein, dass der Öltemperaturfühler nicht mehr richtig tickt und somit falsche Angaben an das Motormanagement leifert. Daraufhin stimmt die Spritzufuhr nicht mehr richtig oder gar nicht und somit stottert die Käthe.
    Trotzdem werde ich das mit dem Stecker mal probieren.
    Danke für deinen Tip

    Gruß

    Tom

  4. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #4
    Das Motormanagement is von der Öltemperatur abhängig ? So, so.

  5. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #5
    Ham die mir gesagt!
    Stimmt das nich? Hej ich bin kein Schrauber, sondern nur ein Fahrer.


 

Ähnliche Themen

  1. CTA Druckverlust beinahe Sturz
    Von thosch im Forum Reifen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 09:09
  2. Frage zu gestriger Beinahe-Krise ausg. Kupplung
    Von Leander im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 11:39
  3. Beinahe-Crash bei Inning am Ammersee
    Von AngryC im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 09:23
  4. Beinahe abgeschossen auf der B6 .. Alter das war knapp
    Von philofax im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 01:41