Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Beitrag zum Thema Standfestigkeit und Qualität von BMW

Erstellt von Schwabenmensch, 23.11.2008, 18:20 Uhr · 81 Antworten · 9.956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #41
    ... gerade habe ich diese Beiträge gelesen. Zum Thema Kulanz folgendes:


    Es ist auch schon etwas her, aber ich habe mich meinem Schicksal ergeben.
    - Mein Auto!!! EZ 2001 hatte im Jahre 2005 einen gerissenen Zylinderkopf.
    - Km- Stand 9000 in Worten NEUNTAUSEND
    - Garantie = NULL
    - Kulanz = NULL
    - Kostenübernahme = NULL

    Soweit zum Thema Kulanz bei Fahrzeugherstellen. Völlig egal wieviele Km das Fahrzeug drauf hat. einen Monat über eine gewisse Zeit (vom Hersteller je nach finanz. Lage festgelegt) bedeutet keine Kulanz. Ich habe 2 DIN A4 Ordner Schriftverkehr mit dem Hersteller und Rechtsanwalt und die Gewissheit Pech gehabt zu haben.

    Gruß

    Rainer

  2. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Also ich hatte damit eigentlich noch nie Probleme. Weder bei meinem lokal Dealer in RV, im Gegenteil, auch dort wurde mir am Samstagmittag um15Uhr noch die Tür geöffnet.
    Und ich kann auch nicht behaupten dass in dem Münchner Glaspalast alias BMW-Motorradwelt, konnt ich mich über den Service auch nicht beschweren.

    Und wie ich oben schon geschrieben hab, ich fand es auch ziemlich scheiße als bei mir das Getriebe abgekackt ist, aber das kann nun wirklich bei jedem Mobbed passieren. Schade ist allerdings, dass diese Getriebe von BMW nicht auf Kulanz gewechselt wurden, aber wo bitte gibt es heutzutage noch Kulanz??? Ich glaube dass ist eine absolute Ausnahme heutzutage. Traurig aber wahr.

    Und übrigens hab ich mich nicht angepisst gefühlt durch eine wahre Aussage (auch wenn das Geschehnis jahrelang zurückliegt). Und wie auch schon öfters geschrieben wurde, was vergleichbares wie die GS gibt es halt nicht wirklich... Auch traurig, aber auch wahr...
    Ich habe diese Erfahrung leider in Köln, Ehreshoven und in Düren machen müssen.
    Aber ab sofort bin ich in Aachen, auch wenn die Fahrerei ein wenig blöd ist.

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von firefox Beitrag anzeigen
    Bitte Thema schließen....
    Ach nööh. Vielleicht kackt ihm ja gleich auch noch der Anlasser oder das Hydroaggregat ab .....

  4. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Reden Witzig!

    #44
    Moin!

    Ist doch witzig! 21 Beiträge und dem "halben" Forum auf den Schlips getreten...

    Erinnert mich an, wie hieß er noch - aah ja hh-Schaefer....

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Ach nööh. Vielleicht kackt ihm ja gleich auch noch der Anlasser oder das Hydroaggregat ab .....

    das wär natürlich ein heiden Spaß...

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an, wie hieß er noch - aah ja hh-Schaefer....
    Was ist eigentlich aus diesem Zeitgenossen geworden?

  7. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus diesem Zeitgenossen geworden?

    von BMW gefressen

  8. frank69 Gast

    Standard

    #48
    Nee, der hat nur den Usernamen gewechselt...

    Frank

  9. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Nee, der hat nur den Usernamen gewechselt...

    Frank
    HH ist das nicht....dieser hier spricht urschwäbisch

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Nee, der hat nur den Usernamen gewechselt...

    Frank
    Ihr seit aber richtig böse heute. Fahrt lieber Mopped!


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Standfestigkeit Seitenständer
    Von Es_geht_auch_langsamer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 17:10
  2. BMW - Qualität
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 13:24
  3. Standfestigkeit -Lebensdauer der 11er
    Von Mecke im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 17:07
  4. BMW Qualität
    Von Roland.D im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 18:33