Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Beitrag zum Thema Standfestigkeit und Qualität von BMW

Erstellt von Schwabenmensch, 23.11.2008, 18:20 Uhr · 81 Antworten · 9.973 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Ach nööh. Vielleicht kackt ihm ja gleich auch noch der Anlasser oder das Hydroaggregat ab .....

    Ja göttlich gell soviel empfindliche Zeitgenossen hätt ich in dem Forum auch nicht erwartet voll die Weichsuppen halt ! aber wenigsten hatten sie keine Langeweile

    Das sie lieber Motorradfahren sollten find ich auch aber die haben sicher nur Saisonkennzeichen vom 05 - 09

    Tschüss und schönen Abend

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Moin!

    Ist doch witzig! 21 Beiträge und dem "halben" Forum auf den Schlips getreten...

    Erinnert mich an, wie hieß er noch - aah ja hh-Schaefer....

    Genial gell wie viele sich beteiligen und sich so empfindlich zeigen
    vorallem der Molkereitechniker mit seinen netten Öhrchen auf dem Helm.
    Weiß sicher selber warum er sich so nennt.

    Mal sehen wie lange die Jungs no so rum bluppern ! Hoffentlich fangen sich nicht auch noch an zu weinen


  3. Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    #63
    Was hast du eigentlich abgesehen von deinem Mopped für Probleme? Allein vom fahrbaren Untersatz kann so viel dumpfe Agressivität doch gar nicht herrühren.
    Marcus

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #64
    na leute,

    wieder auf troll-jagd??

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    #65
    Hallo Marcus,

    ich habe kein Problem (mehr) mit meinen Mopped und so aggressiv hat es ArmerIrrer sicher nicht gemeint mit seinen bullshit er hat halt nen schweren Job
    wobei ich Dir recht gebe das sind keine netten Worte.

    Zitat" ich bin auch Schwabe aber was der von sich gibt ist net schwäbisch sondern bullshit...

    Ach Gott bin ich betrunken, scheiß arbeit... "


    Gruss und schönen Abend muss weiter Trolls jagen

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #66
    Man man man ....bitte haltet die "virtuelle Klappe" und lasst diesen Schwachkopf -das sage ich in diesem Fall wirklich aus Überzeugung (und ich beleidige eigentlich NIEMAND in I-net-Foren)- der sich definitiv weder vernünftig artikulieren und äussern, geschweige denn benehmen kann, einfach unbeachtet.

    Vielleicht hält er dann wieder 6 Jahre lang die Klappe - dann kann er meinetwegen über die nächste Panne und das unmögliche Verhalten von BMW, der Industrie und allen Menschen überhaupt lamentieren....

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Man man man ....bitte haltet die "virtuelle Klappe" und lasst diesen Schwachkopf -das sage ich in diesem Fall wirklich aus Überzeugung (und ich beleidige eigentlich NIEMAND in I-net-Foren)- der sich definitiv weder vernünftig artikulieren und äussern, geschweige denn benehmen kann, einfach unbeachtet.

    Vielleicht hält er dann wieder 6 Jahre lang die Klappe - dann kann er meinetwegen über die nächste Panne und das unmögliche Verhalten von BMW, der Industrie und allen Menschen überhaupt lamentieren....

    Oh Oh Oh noch so ein süßer Lümmel der nur mit Beleidigungen reakieren kann wenn man Dinge Berichtet die einfach mal fakt sind oder waren und nicht vergessen vor sechs Jahren und dann noch die armen Menschen angeht mit seinem Bericht von der armen Industrie mal ganz abgesehen.

    Weist was Du Äumel kauf die ein Maggi Brühwürfel und machh Dir ne Suppe, vielleicht hilft es Dir

  8. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Schwabenmensch Beitrag anzeigen
    Oh Oh Oh noch so ein süßer Lümmel der nur mit Beleidigungen reakieren kann wenn man Dinge Berichtet die einfach mal fakt sind oder waren und nicht vergessen vor sechs Jahren und dann noch die armen Menschen angeht mit seinem Bericht von der armen Industrie mal ganz abgesehen.

    Weist was Du Äumel kauf die ein Maggi Brühwürfel und machh Dir ne Suppe, vielleicht hilft es Dir

    Schwabenmensch,

    würde Dich mal gerne persönlich treffen und möchte sehen, ob Du dann auch noch so eine grosse Fresse hast.

    Bist wahrscheinlich einer dieser kleinen Hosenscheisser, die nur am PC den Dicken machen und im übrigen Leben als Duckmäuser und ............. durch´s Leben gehen.

    Halt also einfach die Finger still, denn auf deine geistigen Ergüsse kann jeder verzichten. Geh in den Kindergarten und backe Sandkuchen, das wirst Du doch noch können.

    In freudiger Erwartung deiner neuen Antwort, Dich nimmt sowieso keiner für voll.

  9. frank69 Gast

    Standard

    #69
    Hallo Peter !
    Ich hab den Arsch auf die Ignorier-Liste gesetzt. Das hilft sehr.
    Falls Du ihn besuchst, gib ihm bitte noch von mir einen mit. Danke.

    Frank

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #70
    nun lasst doch diese unselige rumhackerei.

    mit einem geistigen duell wird das hier heute nix, der schwabe ist unbewaffnet.


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Standfestigkeit Seitenständer
    Von Es_geht_auch_langsamer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 17:10
  2. BMW - Qualität
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 13:24
  3. Standfestigkeit -Lebensdauer der 11er
    Von Mecke im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 17:07
  4. BMW Qualität
    Von Roland.D im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 18:33