Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Beitrag zum Thema Standfestigkeit und Qualität von BMW

Erstellt von Schwabenmensch, 23.11.2008, 18:20 Uhr · 81 Antworten · 9.980 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von GS Peter Beitrag anzeigen
    Schwabenmensch,

    würde Dich mal gerne persönlich treffen und möchte sehen, ob Du dann auch noch so eine grosse Fresse hast.

    Bist wahrscheinlich einer dieser kleinen Hosenscheisser, die nur am PC den Dicken machen und im übrigen Leben als Duckmäuser und ............. durch´s Leben gehen.

    Halt also einfach die Finger still, denn auf deine geistigen Ergüsse kann jeder verzichten. Geh in den Kindergarten und backe Sandkuchen, das wirst Du doch noch können.

    In freudiger Erwartung deiner neuen Antwort, Dich nimmt sowieso keiner für voll.
    Ach jetzt bekomme ich aber Angst jetzt droht mir auch noch so ein geistiger Überflieger und will mich persönlich treffen, voll süß Spatz`l ! Ich backe Dir dann zur Feier des Tages auch nen Hefezopf und Du kannst dann Nutella drauf schmieren damit Du groß und stark wirst, um mir die Meinung zu sagen, wenn Du dann überhaupt noch kannst.

    Auf Deine geistigen Ergüsse können auch alle verzichten vor allem ich !

    Aber um die Nerven derjenigen zu schonen, die sich hier im Forum eh nur gegenseitig Beweihräuchern und Selbstdarstellen, stelle ich meine Antworten auf solch hochgeistigen Kommentare ein.

    Dann haben all diese sogenannten Kuh-Sachverständigen wieder Zeit und Kraft übrig sich weiter realitätsfremd über ihre Heiligen Kühen auszutauschen und zu ergötzen.

    Freu mich auch die Hefezopfrunde !

  2. Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    #72
    Au ja !

    Elefantentreffen im Schwabenland...

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #73
    8 Seiten und ihr füttert den Troll jedes Mal von Neuem! Diesen Thread haben wir hier doch , wenn auch mit anderen Namen und anderen Auslösern, so im geschätzten 4-Monatsrhythmus.
    Ob das nun der ist, "dessen Name nicht genannt werden darf" - oder irgendwer.... wen interessiert's!
    Aber man muss doch nicht JEDESMAL wieder drauf reinfallen, oder?
    Irgendwo sitzt irgendwer und lacht sich ob dieses schwachsinnigenthreads einen Ast ab - und er hat ercht damit. Das es hier mehr als 2 Beiträge gibt, IST peinlich.

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    8 Seiten und ihr füttert den Troll jedes Mal von Neuem! Diesen Thread haben wir hier doch , wenn auch mit anderen Namen und anderen Auslösern, so im geschätzten 4-Monatsrhythmus.
    Ob das nun der ist, "dessen Name nicht genannt werden darf" - oder irgendwer.... wen interessiert's!
    Aber man muss doch nicht JEDESMAL wieder drauf reinfallen, oder?
    Irgendwo sitzt irgendwer und lacht sich ob dieses schwachsinnigenthreads einen Ast ab - und er hat ercht damit. Das es hier mehr als 2 Beiträge gibt, IST peinlich.

    RICHTIG !!!!! so viel Spass wie in den letzten Tagen hatte ich schon lange nicht mehr
    Danke allen

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von firefox Beitrag anzeigen
    Au ja !

    Elefantentreffen im Schwabenland...
    schicke Dir ne Anfahrtsbeschreibung !

  6. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #76
    Sorry Leutz aber der Ton ist von einigen hier echt stark daneben
    Wenn niemand auf diesen Thread antwortet läuft der Thread sich zwangsläufig tod und es ist jede Grundlage entzogen
    Also mal vorher drüber nachdenken
    Gruß Peter (der sich versucht Neutral zu verhalten, da ich niemanden persönlich kenne)

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Schwabenmensch Beitrag anzeigen
    Oh Oh Oh noch so ein süßer Lümmel der nur mit Beleidigungen reakieren kann wenn man Dinge Berichtet die einfach mal fakt sind oder waren und nicht vergessen vor sechs Jahren und dann noch die armen Menschen angeht mit seinem Bericht von der armen Industrie mal ganz abgesehen.

    Weist was Du Äumel kauf die ein Maggi Brühwürfel und machh Dir ne Suppe, vielleicht hilft es Dir
    Hee du Online-Held,

    ...ach nee - ich hatte ne gute Kinderstube

    Aber Äumel schreibt man mit "E" am Anfang!

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.788

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ...

    Aber Äumel schreibt man mit "E" am Anfang!
    mehr hast du nicht gefunden???

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    mehr hast du nicht gefunden???
    ...doch doch .... aber hab ja ´ne Kinderstube gehabt - und jedem kann ja mal ´n Schreibfehler... oder 2... oder 3hundert passieren. Da soll man sich nicht lustig machen.

  10. frank69 Gast

    Standard

    #80
    Da könnte ja auch eine Krankheit dahinterstecken...


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Standfestigkeit Seitenständer
    Von Es_geht_auch_langsamer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 17:10
  2. BMW - Qualität
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 13:24
  3. Standfestigkeit -Lebensdauer der 11er
    Von Mecke im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 17:07
  4. BMW Qualität
    Von Roland.D im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 18:33