Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Benzinpumpe

Erstellt von R1F800, 24.09.2007, 18:49 Uhr · 16 Antworten · 2.252 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #11
    HI Gerd,
    also ich habe da etwas andere Erfahrungen gemacht was den Lärm der beiden Tanks angeht... Aber Wurscht es war ja nur gut gemeint und nichts weiter als eine Erfahrung die ICH gemacht habe und da war der Kunststofftank eben leiser als der aus Metall.

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von bmwr850gs
    ... und da war der Kunststofftank eben leiser als der aus Metall.
    ...oder die Pumpe die drinsteckte! (oder haste beide Pumpen umgebaut und "vergleichsgelauscht"?)

  3. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #13
    HI Finn
    Du mit deinen Stöpseln kannst den unterschied doch so wie so nicht hören......

  4. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Finn
    ...oder die Pumpe die drinsteckte! (oder haste beide Pumpen umgebaut und "vergleichsgelauscht"?)
    Sorry Finn
    Ich habe die Pumpe von einen zum anderen Tank gebaut..... Hab das doch ganz vergessen zu schreiben!!!
    Klartext:
    PUMPE AUS ALTEN (STAHLTANK) RAUS.
    ALTE PUMPE AUS STAHLTANK REIN IN DEN KUNSTSTOFFTANK REIN.

  5. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #15
    Der Kraftstofffilter wurde vor 6000km erneuert ... das sind jetzt 3 Jahre her ;-) Die Kollegen fahren halt nicht ...
    Eisdilen Schubser, oder wie nennt man das?

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #16
    Hi
    Nur damit es niemand in den falschen Hals bekommt falls ich mich (wieder mal) etwas unvollständig ausgedrückt habe:
    Ich wollte
    NICHT sagen: "Du Trottel, das stimmt nicht!"
    SONDERN "So allgemein würde ich das nicht beschreiben, Du hast sicher diese Erfahrung gemacht, doch lässt sie sich nicht verallgemeinern"
    gerd (manchmal etwas kurzgefasst...)

  7. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von gerd_
    Hi
    Nur damit es niemand in den falschen Hals bekommt falls ich mich (wieder mal) etwas unvollständig ausgedrückt habe:
    Ich wollte
    NICHT sagen: "Du Trottel, das stimmt nicht!"
    SONDERN "So allgemein würde ich das nicht beschreiben, Du hast sicher diese Erfahrung gemacht, doch lässt sie sich nicht verallgemeinern"
    gerd (manchmal etwas kurzgefasst...)
    HI Genau das habe ICH doch geschrieben und „Du Trottel“ ist sicherlich eine Auslegungssache.....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe
    Von steini im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 19:07
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 21:12
  3. Benzinpumpe
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 22:03
  4. Suche Benzinpumpe
    Von Yogi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 17:38
  5. Benzinpumpe
    Von Rellik im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 17:57