Benzinverlust

Diskutiere Benzinverlust im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, habe folgendes Fenomen bei meiner Dicken, Bj 99. Wenn die Gute ein paar Tage steht, habe ich das Fenomen, das der Sprit...
gsschieba

gsschieba

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
17
Ort
Kreis Mayen-Koblenz
Modell
R60/6, R80GS(1000er),R1100GS, K750 SV
Moin zusammen,

habe folgendes Fenomen bei meiner Dicken, Bj 99.

Wenn die Gute ein paar Tage steht, habe ich das Fenomen, das der Sprit wegläuft, nach starten, irgendwo nähe Benzinpumpe. Der Spuk ist dann nach 1-2Minuten vorbei. Anschlüsse habe ich schon kontrolliert, auch bei hochgeklappten Tank laufen lassen, nichts zuerkennen :confused:

Hat jemand einen Tipp?

Danke schonma.

Grüße vom gsschieba
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Was meinst du mit "wegläuft"? Wenn's irgendwo rausläuft, sollte die Stelle doch zu finden sein. Im Bereich der Benzinpumpe gibt's nicht so viele Möglichkeiten.
Kontrolliere die 4 Schlauchschellen am Benzinpumpenträger sowie an den Anschlüssen zum Druckregler unter dem rechten Seitendeckel.
Lass sie notfalls erneut ein paar Tage stehen, hebe den Tank dann leicht an und starte.
 
gsschieba

gsschieba

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
17
Ort
Kreis Mayen-Koblenz
Modell
R60/6, R80GS(1000er),R1100GS, K750 SV
Genau das habe ich gemacht und es blieb trocken. :rolleyes: Vorführeffekt. Ist halt nur dann, wenns sie kalt ist. Gehe am WE nochmal ran.

Gruß
gsschieba
 
obelixx

obelixx

Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
391
Hast du Schnellanschlußkupplungen montiert ?

Da hatte ich mal ein gerissenes "Gehäuse" bei einer der Schlauchkupplungen ... und die Dichtungen können durch häufiges Öffnen und Schließen verschleißen ...
 
Thema:

Benzinverlust

Benzinverlust - Ähnliche Themen

  • Benzinverlust im Bereich Zylinder rechts.

    Benzinverlust im Bereich Zylinder rechts.: Hallo zusammen, wollte eben eine kleine Tour starten und bemerkte nach ca. 30 sec. Benzingeruch. Habe im Bereich des rechten Zylinders tropfenden...
  • Benzinverlust am Benzinpumpendeckel

    Benzinverlust am Benzinpumpendeckel: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich einen intensiven Benzingeruch bei meiner R 1200 GS, Bj 08 festgestellt. Beim genauen hinsehen habe ich...
  • Sporadischer Benzinverlust

    Sporadischer Benzinverlust: Hallo, ich habe total sporadisch und nicht reproduzierbar Benzinverlust bei meiner R1150 GS Erstzulassung 2001. Das Benzin kommt plötzlich unter...
  • BMW R1150R Benzinverlust am Luftfilterkasten

    BMW R1150R Benzinverlust am Luftfilterkasten: Hallo Kann mir jemand sagen wo der Benzinverlust bei der BMW R1150R am Luftfilterkasten nach einigen Wochen Standzeit herkommt ? Beim starten...
  • BMW R1150R Benzinverlust am Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

  • Benzinverlust im Bereich Zylinder rechts.

    Benzinverlust im Bereich Zylinder rechts.: Hallo zusammen, wollte eben eine kleine Tour starten und bemerkte nach ca. 30 sec. Benzingeruch. Habe im Bereich des rechten Zylinders tropfenden...
  • Benzinverlust am Benzinpumpendeckel

    Benzinverlust am Benzinpumpendeckel: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich einen intensiven Benzingeruch bei meiner R 1200 GS, Bj 08 festgestellt. Beim genauen hinsehen habe ich...
  • Sporadischer Benzinverlust

    Sporadischer Benzinverlust: Hallo, ich habe total sporadisch und nicht reproduzierbar Benzinverlust bei meiner R1150 GS Erstzulassung 2001. Das Benzin kommt plötzlich unter...
  • BMW R1150R Benzinverlust am Luftfilterkasten

    BMW R1150R Benzinverlust am Luftfilterkasten: Hallo Kann mir jemand sagen wo der Benzinverlust bei der BMW R1150R am Luftfilterkasten nach einigen Wochen Standzeit herkommt ? Beim starten...
  • Oben