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Benzinzufuhr Hin- und Rücklauf

Erstellt von muh-q, 25.01.2010, 18:56 Uhr · 11 Antworten · 1.387 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    Standard Benzinzufuhr Hin- und Rücklauf

    #1
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun die kalten Tage genutzt habe, um den endlich fälligen Benzinfilter zu wechseln und auch gleichzeitig Schnellverschlüsse anzubringen, weiß ich nun nicht mehr welcher Schlauch Vor- bzw Rücklauf ist. Ja, ich weiß ich hätte es markieren sollen und ärgere mich über mich selbst.
    Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Selbst die Reparaturanleitungen zeigen, zu mindestens beim Messen des Pumpendrucks unterschiedliche Bilder an. Ich habe die Bilder mal angehängt. Liege ich mit meiner Vorstellung falsch, dass am Pumpenausgang, also am Vorlauf gemessen werden sollte und nicht am Rücklauf?
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Viele Grüße
    Bernd
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.jpg   2.jpg  

  2. Registriert seit
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    #2
    Hi,
    hast schon mal unter powerboxer.de probiert.
    Da gibts Anleitungen und Bilder
    Guggst Du:
    http://www.powerboxer.de/4V-Tank-leeren.html

    Vielleicht hilft Dir das weiter..
    Grüße
    Franz

  3. Registriert seit
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    #3
    Danke für die rasche Antwort!

    Klar, hab ich natürlich gesehen. Die Frage die sich mir stellt ist, wenn ich's verkehrt anschließe kann etwas passieren?

    Gruß
    Bernd

  4. Registriert seit
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    Standard

    #4
    Sorry, da hab ich Blödsinn geschrieben!

  5. Registriert seit
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    #5
    Zitat Zitat von muh-q Beitrag anzeigen
    ...
    Die Frage die sich mir stellt ist, wenn ich's verkehrt anschließe kann etwas passieren?
    ...
    Klares Ja. Sie wird nicht anspringen ; sonst passiert definitiv nichts.

  6. Registriert seit
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    #6
    Moin,

    genau deshalb schneidet man nacheinander und montiert jeweils seitenverkehrt - da der Drops jetzt aber anscheinen gelutscht ist - montier halt beide gleich - steck zusammen und starte, wenn läuft ist alles gut - wenn nicht , dann tausch halt. Passieren kann nix.

    Wenn du die "Lösung" hast, kannste ja markierungen anbringen ... dann musste net immer rumprobieren.

  7. Registriert seit
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    #7
    Super Danke!!!! Geh jetzt in die Garage und probiere
    Also passieren kann also nix. Das ist ja schon mal gut! Ich werde also beide Richtungen nun mal versuchen, aber kann mir einer die Bilder erklären? Was ist denn nun richtig um den Druck zu messen...... oder gibt es unterschiedliche Modelle? Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Bilder alle von der 1100 oder nicht auch von der 1150 stammen.

    Gruß
    Bernd

  8. Registriert seit
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    #8
    @Gisom

    Wo hast Du Blödsinn geschrieben?????????

  9. Registriert seit
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    Standard

    #9
    Zitat Zitat von muh-q Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Bilder alle von der 1100 oder nicht auch von der 1150 stammen.

    Gruß
    Bernd
    Das wäre für den Bereich der Leitungen vom/ zum Tank egal; da sind die 11x0er gleich.

  10. Registriert seit
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    #10
    @Plamstrollo

    Danke! Ich glaub im Moment ist es doch etwas zu kalt um nochmals in die Garage zu gehen. Ich werde es morgen auf jeden Fall probieren und Euch allen ein Feedback geben.

    Eins noch! Es kommt garantiert wieder besseres Wetter um die Kühe auf die Weide zu lassen.

    Gruß aus dem Rheinland
    Bernd


 
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