Ergebnis 1 bis 3 von 3

Besitzer eines schweizer1100GS/HTripteq Heeler-Gespannes gesucht

Erstellt von Nordlicht, 08.04.2013, 16:13 Uhr · 2 Antworten · 529 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Besitzer eines schweizer1100GS/HTripteq Heeler-Gespannes gesucht

    #1
    EIgentlich sagt es der Titel genau:
    Ich suche eine ganz konkrete Spezies Mensch:
    Der Mensch, dem ich gerne ein, zwei Fragen zur Zulassung stellen möchte,
    - lebt in der Schweiz (oder lebte bei der Motorradeinlösung dort)
    - hat eine R1100 GS als Gespannbasis
    - hat einen Seitenwagen der Firma Tripteq verbaut.

    ich fürchte, niemand anders kann meine Fragen in der benötigten QUalität beantworten

    Und ja, ich hab eifrig gesucht in der SuFu. Es gibt viele Verweise auf Heeler, aber keinen, der mir nützt
    Und ja, ich kenne auch die einschlägigen Gespannforen. Bevor ich mich aber dort registriere, frage ich erstmal in meinem Stammforum nach...

  2. Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    41

    Standard

    #2
    Hallo, also ich kenne jemanden der ein Gespann auf Basis einer 1150 GSA mit dem tripteq Rahmen gebaut hat, ist allerdings ein EML-Boot darüber. Bezüglich der Zulassung gab es Probleme, aber in Norddeutschland bekam er den Umbau mit wahlweisem Beiwagenbetrieb über den tüv. Wenn du bestimmte Fragen hast kann ich mich gerne erkundigen.
    Gruß, Max

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Bad MadMax Beitrag anzeigen
    Hallo, also ich kenne jemanden der ein Gespann auf Basis einer 1150 GSA mit dem tripteq Rahmen gebaut hat, ist allerdings ein EML-Boot darüber. Bezüglich der Zulassung gab es Probleme, aber in Norddeutschland bekam er den Umbau mit wahlweisem Beiwagenbetrieb über den tüv. Wenn du bestimmte Fragen hast kann ich mich gerne erkundigen.
    Gruß, Max
    Hoi Max!
    Ich melde mich...


 

Ähnliche Themen

  1. R 120 G/S Kit - Besitzer hier??
    Von ma_co im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 22:19
  2. für die Tourenplaner und Navi-Besitzer ......
    Von wehretaler im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 11:50
  3. Mobilitätsgarantie bei 2 Besitzer ???
    Von kiwi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 20:02
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 21:10
  5. Bald R1200Gs Besitzer ;.)
    Von juergenkn im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 15:44