Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Betriebsanleitung R 1100 GS ohne Wartungsplan ?

Erstellt von frank69, 23.02.2007, 22:42 Uhr · 20 Antworten · 5.037 Aufrufe

  1. frank69 Gast

    Standard Betriebsanleitung R 1100 GS ohne Wartungsplan ?

    #1
    Hallo an Alle !

    Ich bin erst seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer 95er 1100 GS. Ich habe zu der Q die Betriebsanleitung bekommen, aber die ist ein schlechter Witz. Kaum technische Details, kein Wartungsplan, kein Schaltplan, nichts. Gibt es noch eine andere Anleitung ?
    Ich denke, ich bestelle mit die Reparaturanleitung für 850/1100 GS-R-RS
    für 24,90, oder gibt es noch eine Alternative ?

    Danke schonmal für Eure Hilfe !!

    Frank aus Wanne-Eickel

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Frank.

    Zu den Original-Dokumenten gehört einmal das Heft "Service und Technik", in dem sämtliche Wartungs- und Servicebestätigungen vermerkt werden. Hier befinden sich auch kurze Beschreibungen zu kleineren Reparaturen (Räder aus- und einbauen, Bremsbeläge kontrollieren, Glühbirnen wechseln, Reinigen, etc.), sowie die technischen Daten und auch der Wartungsplan (Bestell-Nr. 01409799280). Des weiteren gibt es die "Bedienungsanleitung" (Bestell-Nr. 01409799270). Für tiefergehende Wartungsdetails brauchst du dann eine "vernünftige" Anleitung.

    Die Bilder sind nicht die besten, aber für eine kurze Abbildung reicht's.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bedienungsanleitung.jpg   service-und-technik.jpg  

  3. frank69 Gast

    Standard

    #3
    Hallo Hermann !

    Danke für die superschnelle Antwort, ich habe nur das links abgebildete Heft, das mit den technischen Daten fehlt. Ich glaube, ich bestell mir lieber gleich die Reparaturanleitung.

    Bis die Tage,
    Frank

  4. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    #4
    Hi.
    Oder nimmst die CD.
    Dann kannst Dir alles rausdrucken was Du brauchst.
    Ich hab mir eine bei E Bay für nen 10er erstanden.
    Bye Jan

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #5
    @Frank69

    Du hast eMail.

  6. Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    #6
    Hallo

    Kann mir jemand mit einer Skizze oder so zum Ausbau der Blinkerhalter aushelfen?

    Wie kommt man da dran...


    Gruß Dirk

  7. mike58 Gast

    Standard Blinker

    #7
    Hallo Dirk,

    Du hast ne PN

  8. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard

    #8
    Hallo zusammen!

    Ich habe mal etwas im Forum rumgestöbert und nach Infos zu einer Reparaturanleitung für meine 11er GS gesucht. Bin dabei auf diesen schon älteren Beitrag gestoßen.
    Gibt es noch mehr Infos dazu ? Kann hier einer der "Forumisti" weiterhelfen?

    Danke & Gruß aus Münster !
    Thorsten

  9. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #9
    Hi Thorsten.

    Es gibt von bucheli eine recht brauchbare Reparaturanleitung z.B. bei amazon.
    Alternativ gibt's noch das Original-WHB (Werkstatthandbuch), wohl auch auf CD.

    Du hast auch eine PN.

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #10
    Deine ist in deiner Sprache zwar nicht dabei, aber schau mal in die 1150ger rein! http://bmw.k100rs.free.fr/


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Betriebsanleitung
    Von Raubritter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 23:09
  2. Betriebsanleitung 1100 GS
    Von fish69 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 08:58
  3. Wartungsplan F 800 GS
    Von Gert im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 07:10
  4. Schaltplan und Wartungsplan GS 1100 R Bj 94
    Von Pöl im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 22:31
  5. Wartungsplan 1100 GS aus 8/99
    Von alex-gs im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 09:24