Bild von Kennzeichenhalter bei TT Kofferträger

Diskutiere Bild von Kennzeichenhalter bei TT Kofferträger im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand kurz erläutern ob, und falls ja, wie der Kennzeichenhalter an der Querstrebe des TT Kofferträgers befestigt...
X

xrthommy

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
9
Modell
R1100GS Bj.99
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand kurz erläutern ob, und falls ja, wie der Kennzeichenhalter an der Querstrebe des TT Kofferträgers befestigt ist? Vielleicht hat ja auch jemand ein Bild.
Bei meiner gebraucht gekauften 11GS, befindet sich hinter dem eigentlichen Kennzeichenhalter noch ein Alublech (vermutlich Eigenbau). Die 2 unteren Schrauben zum Befestigen des Kennzeichens gehen dann durch das Alublech duch zu 2 Plastikclips, die an der Strebe eingeclipst sind. Leider ist eines der Clips geschmolzen aufgrund der heißen Abgase bei Fahrten mit den Koffern im Sommer. Jetzt wollte ich wissen, ob das original so ist, bzw. wie es eigentlich sein sollte.

Gruß

Thommy
 
Yspertaler

Yspertaler

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
241
Ort
Yspertal, Niederösterreich
Modell
R1100GS, 2x R71, R51/2, R68 sixdays
Hallo Thommy.

Bei meiner GS ist nur ein Stahlblechstreifen montiert, der links und rechts an den Enden um 90° aufgebogen ist. Dazwischen ist das Nr.-Schild. An den aufgebogenen Enden sind die hinteren, seitl. Reflektoren befestigt. Werd heut mal ein Foto davon machen. Meine TT-Halterungen sind mit der Kennzeichenhalterung nicht verbunden. Die Strebe verläuft rein zw. dem linken und rechten Halter.

Gruß
Stefan
 
Thema:

Bild von Kennzeichenhalter bei TT Kofferträger

Bild von Kennzeichenhalter bei TT Kofferträger - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben