Bilder vom Gaszug/Lenker/Bremsleitung

Diskutiere Bilder vom Gaszug/Lenker/Bremsleitung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Nachdem meine Rote wieder vom Schrauber zurück ist, hab ich das Gefühl, dass der Gaszug nicht mehr an der Stelle verläuft, wo er sollte...
R

Reed

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
28
Ort
LE
Modell
R11ooGS
Hallo!

Nachdem meine Rote wieder vom Schrauber zurück ist, hab ich das Gefühl, dass der Gaszug nicht mehr an der Stelle verläuft, wo er sollte. Zumindest wird er beim rechts einschlagen zwischen Gabel und Verkleidung eingeklemmt...

Da ich mir im Internet und Forum kein ordentliches Bild von Lenker/Armatur/Verlauf der Lenkerkabelage (rechts) gefunden habe, wollte ich kurz fragen ob jemand ein solches vielleicht auf dem Rechner hat und kurz hier posten könnte.

Damit wäre mir geholfen und ich kann die Kabelbinder an den richtige Stellen anbringen, ohne das etwas zu sehr geknickt, gebogen usw. wird.:rolleyes:

Danke!
(Entschuldigt meinen Satzbau, bin voller Kaffee und Hausarbeitsgedanken...)
 
R

Reed

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
28
Ort
LE
Modell
R11ooGS
Danke, Anke :D

Hätte jetzt aber damit gerechnet, dass der Gaszug auch irgendwie befestigt war... Naja wenns bei dir passt, sollte es auch bei mir passen.


Die Konterschraube deines Kupplungszuges ist aber ganz schön weit draußen. Bei mir isser fast komplett reingedreht und der Schleifpunkt ist mir immernoch zu weit hinten (im Verhältnis zum Weg des Griffes.)

Naja, werde morgen mal dran schauen und die Sache richten.
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Servus,

keine Panik wegen des Gaszuges. Bei wars schon immer so un es passt eigentlich.

Und.....

die Kontermutter der Kupplung ist exakt 12mm entfernt. Da meine Kupplung neu ist und ich genau im Werkstatthandbuch gelesen habe. Die Nachstellung der Kupplung erfolg dann immer am Getriebe.

guggst du: http://www.cnd-stephan.de/motorrad/bmw/033fa19a70149281b.html

nur die Farbe meiner Q hat sich zwischenzeitlich geändert. Viel Spass beim Schrauben


Gruß Rainer
 
Thema:

Bilder vom Gaszug/Lenker/Bremsleitung

Bilder vom Gaszug/Lenker/Bremsleitung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben