Ergebnis 1 bis 5 von 5

Bilder vom Gaszug/Lenker/Bremsleitung

Erstellt von Reed, 08.08.2009, 12:36 Uhr · 4 Antworten · 1.011 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    28

    Standard Bilder vom Gaszug/Lenker/Bremsleitung

    #1
    Hallo!

    Nachdem meine Rote wieder vom Schrauber zurück ist, hab ich das Gefühl, dass der Gaszug nicht mehr an der Stelle verläuft, wo er sollte. Zumindest wird er beim rechts einschlagen zwischen Gabel und Verkleidung eingeklemmt...

    Da ich mir im Internet und Forum kein ordentliches Bild von Lenker/Armatur/Verlauf der Lenkerkabelage (rechts) gefunden habe, wollte ich kurz fragen ob jemand ein solches vielleicht auf dem Rechner hat und kurz hier posten könnte.

    Damit wäre mir geholfen und ich kann die Kabelbinder an den richtige Stellen anbringen, ohne das etwas zu sehr geknickt, gebogen usw. wird.

    Danke!
    (Entschuldigt meinen Satzbau, bin voller Kaffee und Hausarbeitsgedanken...)

  2. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #2
    Bitte sehr:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn2100.jpg   dscn2101.jpg   dscn2102.jpg  

  3. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #3
    Noch zwei ............



    .....feddisch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn2103.jpg   dscn2104.jpg  

  4. Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    28

    Cool

    #4
    Danke, Anke

    Hätte jetzt aber damit gerechnet, dass der Gaszug auch irgendwie befestigt war... Naja wenns bei dir passt, sollte es auch bei mir passen.


    Die Konterschraube deines Kupplungszuges ist aber ganz schön weit draußen. Bei mir isser fast komplett reingedreht und der Schleifpunkt ist mir immernoch zu weit hinten (im Verhältnis zum Weg des Griffes.)

    Naja, werde morgen mal dran schauen und die Sache richten.

  5. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #5
    Servus,

    keine Panik wegen des Gaszuges. Bei wars schon immer so un es passt eigentlich.

    Und.....

    die Kontermutter der Kupplung ist exakt 12mm entfernt. Da meine Kupplung neu ist und ich genau im Werkstatthandbuch gelesen habe. Die Nachstellung der Kupplung erfolg dann immer am Getriebe.

    guggst du: http://www.cnd-stephan.de/motorrad/b...70149281b.html

    nur die Farbe meiner Q hat sich zwischenzeitlich geändert. Viel Spass beim Schrauben


    Gruß Rainer


 

Ähnliche Themen

  1. Gaszug
    Von möpi-fahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 20:17
  2. Gaszug gewechselt ...
    Von ED im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 10:41
  3. Wunderlich Lenker-Erhöhung Bremsleitung zu kurz
    Von Roland-Fan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 14:56
  4. Gaszug für R1100R/GS
    Von Stopsi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 19:17
  5. Bilder, Bilder, Bilder: R1200GS ADV
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:16