Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Bilder vorher / nacher

Erstellt von Lino1908, 31.05.2012, 15:15 Uhr · 28 Antworten · 4.511 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    67

    Standard Bilder vorher / nacher

    #1
    so zwischenstand, was bis jetzt geschah
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto-2.jpg   foto-3.jpg   foto-11.jpg   foto-22.jpg  

    foto-33.jpg  

  2. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #2
    was willst Du denn noch machen? Die Q sieht doch super aus... wie frisch von der Weide...

  3. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    #3
    Naja... ehrlich gesagt: die Rallyestreifen gefallen mir nicht, schon gar nicht so eckig wie auf dem Tank.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #4
    es ist aber unfair ein unscharfes Bild als vorher-Zustand zu zeigen...

    Die Streifen wären etwas dezenter gehalten bestimmt erst richtig geil, also so rot gefallen sie mir nicht besonders, aber jedem das seine, aber wenn die mattschwarz auf dem Glanzlack wären, das wäre DER Hingucker...

  5. Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    67

    Standard

    #5
    Die roten Streifen auf dem Tank sind nur spielerei gewesen heute morgen, denke nicht das diese ewig ao bleiben

    Aber fürs erste , fanda ich es lustig.

    Ja das vorher Foto ist schlecht war auf der heimfahrt. Sie wurde in den letzten 6 jahre knapp 2000km nur bewegt und nichts dran gemacht. Dementsprechend war sie dreckig, flugrost usw.


    Was ich noch machen will,
    Doppelscheinwerfer, Schnabel kürzen, und einen leo auspuff.

    Momenan ist aber ebe im Geldbeutel. Jetzt habe ich sie erstmal technisch 1a gemacht, der rest kommt dann.

    War nicht geplant die neu anschaffung, aber es hat sich gelohnt...
    16-22.6 fahre ich in die nähe von Passau , büchelberg ..... Motorradtour

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #6
    Ich find die Streifen gut, schönes Detail, wie sie so auf den Schnabel zulaufen. Hebr sich etwas von der ganz schwarzen Masse ab!
    Schade, dass du die beiden Besonderheiten der 1100- Schnabel und Busscheinwerfer- wegnehmen willst!
    Aber eben- sie muss DIR gefallen. Nur das zählt.
    Meine 1100 hatte 29000 km, als ich sie 2006 holte. Schon damals wenig Kilometer.
    Deins ist ja schier unglaublich!
    Meine 11 er ist jetzt in Besitz meiner besten Freundin und brummelt grade zwischen 130000 und 140000 km herum...
    Hoffentlich darf deine GS jetzt wenigstens bei dir mal etwas fahren und nicht nur rumstehen...

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #7
    Moin,

    schicke Q, deine schwatte! Die Streifen auf Schnabel und Scheibe finde ich sehr gelungen. Den mit dem Knick auf dem Tank nicht so.

    Schnabel kürzen würde (und habe ich damals) auch. Allerdings würde ich, wenn ich heute ´ne 11er in dem Zustand deiner hätte, mir ´n anderen (Ebay,Forum,...) Schnabel schiessen und den originalen weglegen.
    Doppelscheinwerfer sieht schick aus. Aber du erkaufst dir die Optik durch schlechteres Licht. Ich hab´s gemacht, weil ich eh wenig im dunklen gefahren bin.
    Hier 2 "Anreiz-"Bilder zum Thema abgesägter Schnabel, DSW und ggf. geänderter Scheibe:


    ach ja - ´n Leo hatte ich auch dran. Erst original....:


    .....dann um 13 cm gekürzt und schwarz gelackt:




    Viel Spass beim umbauen .... und fahen mit deiner schicken Q!

    Ich habe meine übrigens im letzten Jahr hier im Forum mit ~170.000 km verkauft - und sie läuft meines Wissens nach noch immer gut. Ihr habt also noch viel Zeit zusammen, wenn ihr wollt.

  8. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #8
    ...abgesägter Schnabel, bitte schön.



    und stimmt, die Lichtausbeute mit dem Aprilia Doppelscheinwerfer ist wirklich Kacke.
    Aber schöner ist es definitiv.
    Vorher....


    Nachher...

  9. Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    90

    Standard

    #9
    Schnabel kürzen ist bei der 11er schon fast ein muss , hab ich bei meiner auch gemacht .
    Jetzt find ich sie optisch wirklich sehr schick , die Serienmäßige Hakennase war mir immer ein Dorn im Auge .
    Der Doppelscheinwerfer wäre bei mir noch so das i Tüpfelchen .

  10. Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    67

    Standard

    #10
    Also ich muss sagen, irgendwie find ich die roten streifen doch ganz cool, ich glaub ich lass sie erstmal....


    Wie habt ihr dwn schnabel abgesägt, ein gebaut oder ausgebaut... An der schnittkante muss man lackieren oder ?

    Danke für die positive resonaz, heute abend den frisch lackierten ( spraydose ) motorschutzbügel montieren .... Freu


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr Öl drin als vorher!
    Von Scheng im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 13:42
  2. Bilder, Bilder, Bilder
    Von Duese im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 08:47
  3. Auf in den Süd-Westen - Vorher buchen???
    Von Lüschen im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 11:40
  4. Habe vorher schon etwas BMW gefahren...
    Von QgelQ im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 07:05
  5. Bilder, Bilder, Bilder: R1200GS ADV
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:16