Bilder vorher / nacher

Diskutiere Bilder vorher / nacher im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe Forumsteilnehmer, wer von Euch kann mir einen Tipp zum Thema Leuchtmittel für den Busscheinwerfer geben. Ich möchte den Scheinwerfer gerne...
Alsthera

Alsthera

Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
28
Ort
Landshut/Bayern
Modell
R 1100 GS '94 und R 80 G/S '82
Liebe Forumsteilnehmer,

wer von Euch kann mir einen Tipp zum Thema Leuchtmittel
für den Busscheinwerfer geben. Ich möchte den Scheinwerfer gerne behalten,
etwas mehr Lichtstärke/ausbeute wäre aber schon schick.

Mittlerweile ist man einfach durch die Xenon Lampen vom PKW einfach verwöhnt
und die Enttäuschung auf dem Moped ist dann um so größer.

Danke enstweilen.
 
Zeebulon

Zeebulon

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
535
  1. legal: die üblichen "+ xy %" von Philips / Osram: sind wirklich heller als die "normalen"
  2. illegal: 90/100 W - der große Reflektor verkraftet das Mehr an Hitze, im Gegensatz zu manchen kleinen Scheinwerfern.
Meine Empfehlung: #1.
 
Alsthera

Alsthera

Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
28
Ort
Landshut/Bayern
Modell
R 1100 GS '94 und R 80 G/S '82
Servus Bernd,
danke für Deine Info. Ich werde mich nächste Woche an Variante 2 wagen.
Habe einmal auf Deinen Link geklickt, sehr interessant die R 80 Basic.
Aber der Link zum Bericht Deiner 1100er läuft ins off, schade hätte mich auch
sehr interessiert.
 
A

ArmerIrrer

Gast
bin grad heimgekommen, lichtausbeute ist ja der hammer .... mit dem orginalem.

ich glaub ich lass den drin und den schnabel lang.
:confused::rolleyes:
guter Plan... Ich hab mir die Hakennase in mattschwarz lackiert, also wirklich nur den Haken, sieht irgendwie, hm, sagen wir interessant aus, aber eben individüll...
 
A

ArmerIrrer

Gast
Und Deine Teuertech-Sülünderschützer sind noch nicht an den Aufnahmen gebrochen??
Klump das...
 
S

supermotorene

Gast
@lino : Genau,Schnabel so lassen wie er ist und der orig. Scheinwerfer ist auch o.k., falls Du noch etwas mehr Licht benötigst ich habe Nebelscheinwerfer mit Halterung im Angebot :).
Gruß Rene[editmod] gewerblichen Link entfernt [edit mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TomTom248

TomTom248

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
87
Ort
Gruibingen
Modell
R 1100 GS Bj. 99, BMW R1100R Scrambler Bj.96
Hi, doch, eine Seite war mal abgebrochen, habs dann wieder mit WIG zusammengeschweißt!!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hi, doch, eine Seite war mal abgebrochen, habs dann wieder mit WIG zusammengeschweißt!!
ich hab das Klump abgebaut und zurück geschickt... Hab mir dann die von Wunderlich geholt und schwarz lackiert, mit Ausnahme der Schleifpads... sehen auch noch besser aus... :)
 
Thema:

Bilder vorher / nacher

Bilder vorher / nacher - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben