Ergebnis 1 bis 6 von 6

Birnenwechsel im Frontscheinwerfer

Erstellt von Deckel, 03.04.2014, 20:04 Uhr · 5 Antworten · 531 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard Birnenwechsel im Frontscheinwerfer

    #1
    Servus!
    Wollte mal nachfragen ob hier im Forum irgendwo ein Fred existiert in dem der Wechsel der Birnen im Frontscheinwerfer beschrieben wird.
    Möchte meine gerne gegen hellere tauschen

  2. Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    #2
    Brauchst doch nur die beiden Schrauben unten und ein oben in der Mitte lösen am Rahmen der den Scheinwerfer hält lösen, dann kannst du den Scheinwerfer nach vorne raus nehmen.

  3. Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    #3
    Danke,hätte ich vielleicht mal gucken sollen

    Und welche Sockelgröße haben die Birnen? Also Abblendlicht,Fernlicht und Standlicht..

  4. Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    #4
    Normale H4 für Ablend/Fernlicht, die vom Standlicht weß ich auch nicht aus den Kopf.

  5. Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    #5
    Okay
    Krieg ich bestimmt noch raus

  6. Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    #6
    Sollten T4W Birnen sein, werd dann morgen mal einkaufen gehen


 

Ähnliche Themen

  1. Fahrt Ihr auch im Gelände?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 12:26