Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bitte um Foto

Erstellt von Wienerwilhelm, 16.10.2006, 20:44 Uhr · 6 Antworten · 1.882 Aufrufe

  1. Wienerwilhelm Gast

    Standard Bitte um Foto

    #1
    Hallo,
    Bin neu hier, siehe Vorstellung, und gleich ein Hilfeschrei.
    Könnte mir bitte jemand ein ziemlich deutliches Bild (oder mehrere) eines Kofferträgers Hepco-Becker für 1100 GS per Mail senden?
    Würde mir helfen, meine vorhandenen Träger auf die GS hinzupfriemeln.
    Besten Dank im Voraus.
    Grüsse

  2. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #2
    Hallo Wienerwilhelm,

    guggst Du hier, denn Fotos habe ich leider keine :

    http://www.hepco-becker.de/anbauanle...50620.0001.pdf

    Hoffe das hilft Dir .

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Ich schau morgen mal, ob ich es schaffe, ein paar Fotos zu machen.
    Aber das sollte ich hinkriegen. Kommen dann per Mail. Wenn ich mich nicht gar zu dämlich anstelle, stelle ich sie auch hier ein.

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    So, jetzt hab ich mal ein paar Fotos gemacht. Ein Blick in den Katalog von Hein verriet mir dann allerdings, dass es Träger von Five-Stars sein müssten. Die H+B-Träger sehen ähnlich aus; beides ist relativ "hässlich", verglichen mit den Original-Trägern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_0903.jpg   100_0904.jpg   100_0905.jpg  

  5. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #5
    Vielen Dank, Palmstrollo, Da seh ich schon, wie ich zusammenkomme. Werde die Biegemaschine hervorkramen und die Schutzgaskanone anheizen. Hab nämlich H&B-Träger von einem anderen Motorrad und die werd ich umbauen.
    Weil geschraubt muss werden, koste es, was es wolle.

    Übrigens, meine erste Untat nach Heimbringung derGS war, die Protektoren zu demontieren und den rechten Rückspiegel höher zu setzen. (Sch..linksgewinde-Imbusschraube, wo man sowas in 20 mm länger bekommt?)
    Weil der Protector ist immer im Weg, wenn man mit etwas dickeren Handschuhen an die Handbremse....
    Grüsse

  6. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #6
    Hallo Hermann,
    kannst du mir verraten wie du die Fotos angehängt hast?

  7. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #7
    Na klar.

    Vor dem Absenden des neuen Beitrags hast du etwas tiefer die Möglichkeit, "Anhänge verwalten". Damit geht das. Dort klickst du auf "Durchsuchen" und kannst Bilder vom PC auswählen. Ist ganz einfach; hab' sogar ich geschafft.


 

Ähnliche Themen

  1. fehlersuche foto
    Von scrubble im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 19:42
  2. Foto Server
    Von Rattenfänger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 14:17
  3. Foto vom Bordwerkzeugkasten
    Von vielsaitig im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 12:51
  4. FOTO-Show
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 12:42