Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Blinkerdemontage vorne, wie ?

Erstellt von rudeboy76, 24.11.2010, 09:33 Uhr · 15 Antworten · 1.518 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Übrigens....so sieht´s nach dem lacken aus:



    .... Wasn das für ne Ohrmarke? Vom Veterinär für ne BSE-freie Kuh????
    Ansonsten siehts aber edel aus, das marrakesch'sche Teil.....
    Th

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von scottie Beitrag anzeigen
    .... Wasn das für ne Ohrmarke? Vom Veterinär für ne BSE-freie Kuh????
    Ansonsten siehts aber edel aus, das marrakesch'sche Teil.....
    Th
    Na ´ne Q braucht doch ´ne Ohrmarke! Du willst mir doch nicht sagen, dass du mit ´ner illegalen fährst......


  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Na ´ne Q braucht doch ´ne Ohrmarke! Du willst mir doch nicht sagen, dass du mit ´ner illegalen fährst......

    upps - da muss ich nun aber schnell reagieren! Wusste ich wirklich nicht!! Bisher dachte ich, nur der Fahrer braucht ne Marke im Ohr.... Falls meine Q jetzt erst mal in Quarantäne muss: kannst Du mir vielleicht nen spezielle Saft für sie empfehlen, damit ich sie schnell wieder rausbekomme? Ich lieeebe sie doch so!

  4. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    #14
    is echt beschissen gemacht ... aber naja. bei der k 100 rs ist es auch nicht wirklich besser.

    Teil ist ab und gelackt ... wenn´s mal alles wieder zusammengebastelt ist, gibt´s auch ein bildupdate als kleines dankeschön ...

  5. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #15
    na also es geht doch

  6. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #16
    Hey Finn,

    sag mal was hast du da für eine Bank auf deiner Q? Spiele ebenfalls mit dem Gedanken.

    @ Rudeboy - ist ne geile Arbeit, gell. Bei meiner war ein Blinkerarm vorne abgebrochen - na und da wollte ich den mal eben wechseln - mal eben, das war wohl nix. Habe dann bei dieser Gelegenheit ebenfalls das Blastikteil lackiert. Sieht jetzt besser aus.

    Gruß
    Tom


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bremszangen vorne li./re. neu - Federbein vorne
    Von fischsemmel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 21:04
  2. ESA Vorne
    Von Jörgen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 22:20
  3. Bremslichtschalter vorne
    Von Stollenbeißer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 00:23
  4. Bremsscheibenprobleme vorne
    Von Spirkl Werner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 21:40
  5. Bremslichtschalter vorne
    Von Printe im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 16:32