Blinkerprobleme

Diskutiere Blinkerprobleme im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin an alle Q-Treiber, mir ist es bislang nicht aufgefallen, aber nach einem Hinweis eines netten Mädels konnte ich feststellen, daß mein...
Kojote

Kojote

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
303
Ort
24392, mitten in Angeln
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Moin an alle Q-Treiber,

mir ist es bislang nicht aufgefallen, aber nach einem Hinweis eines netten Mädels konnte ich feststellen, daß mein Blinker ab und zu etwas spinnt. Er blinkt links wie rechts normal, erhöht aber manchmal während des Blinkens drastisch die Blinkfrequenz. Dann hilft nur noch aus- und wieder einschalten. Merkwürzig.

Kennt jemand von Euch das Problem? Ist das Relais teilweise hinüber? Ich muß dazu sagen, daß ich am Relais das Rückstellsignal für den Autoswitch abgegriffen habe.

Freue mich über ein paar Hinweise und Antworten.

Ein schönes Wochenende

Gruß

Kojote
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Servus,
So ähnlich hatt ich es auch, das Problem.
Wird manchmal schneller, so ähnlich wie bei Lampenausfall, obwohl beide leuchteten.
Hat sich dann als Masseproblem bei den hinteren Blinkern herausgestellt, (die sind noch original BMW) da waren diese dünnen Stecker der Massekabel etwas locker und oxydiert.
Nach dem Putzen, etwas nachbiegen, behandeln, nie wieder ein Problem seither.
Beste...
 
Kojote

Kojote

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
303
Ort
24392, mitten in Angeln
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Moin Wilhelm :),

danke für den Tip. Werde ich am Wochenende mal kontrollieren und dann kriegste ´ne Rückmeldung.

Gruß nach Öschterreich

Kojote
 
Thema:

Blinkerprobleme

Blinkerprobleme - Ähnliche Themen

  • Blinkerprobleme bei GS

    Blinkerprobleme bei GS: Hallo zusammen, Ich brauch mal den Rat der GS-Experten. Bei meiner GS Bj.05 ist es jetzt schon zum dritten mal vorgekommen, dass beide linke...
  • Blinkerprobleme bei GS - Ähnliche Themen

  • Blinkerprobleme bei GS

    Blinkerprobleme bei GS: Hallo zusammen, Ich brauch mal den Rat der GS-Experten. Bei meiner GS Bj.05 ist es jetzt schon zum dritten mal vorgekommen, dass beide linke...
  • Oben