Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

BMW und Doppel-SW, das gehört einfach zusammen!

Erstellt von Gismo, 10.04.2011, 16:08 Uhr · 33 Antworten · 3.574 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard BMW und Doppel-SW, das gehört einfach zusammen!

    #1
    Moin!

    Vorhin im Hof, kurz vorm in die Garage schieben meines Mopeds, dachte ich so: BMW und Doppelscheinwerfer - das gehört einfach zusammen!

    LG, Gis
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00222.jpg  

  2. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.349

    Standard

    #2
    dat is wohl rischtisch so
    Gruß Bernd

  3. Voggel Gast

    Standard

    #3
    Gestern Abend sagte meine Frau , irgendwie sieht dein Motorrad aus , als hätte es ein Gesicht ...

    Ich liebe die DSW und den kurzen Schnabel , und mit dem Spritfass von TT sieht es aus , als hätte meine Q ein Gesicht ..

    Ich liebe meine Q

    Gruss Voggel

  4. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    #4
    ... nö !

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #5
    Hi
    Stimmt, wo doch BMW bereits in der Vergangenheit alle GSen mit Doppelscheinwerfern ausrüstete und lediglich bei der 1100 den Busscheinwerfer einsetzte.
    Zumal die käuflichen Doppelscheinwerfer ja auch wesentlich besseres Licht ergeben. (Sa)
    gerd

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Moin,

    lass den Gerd ruhig unken....schönes Bild!!

    Was die Lichtausbeute meines DSW gegenüber des Busscheinwerfers angeht, hat er allerdings absolut recht!

  7. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    lass den Gerd ruhig unken....schönes Bild!!

    Was die Lichtausbeute meines DSW gegenüber des Busscheinwerfers angeht, hat er allerdings absolut recht!
    Finn,

    ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern mal bei absoluter Finsternis Moped gefahren zu sein. Die Dinger sind (an meinen Mopeds) dran, um besser gesehen zu werden und weil der Tüv es gern haben möchte. Die Lichtausbeute am Moped ist mir sowas von schnurz, ich kanns kaum in Worte fassen!

    Wenn ich die Diskussionen um die Lichtausbeute hier so lese (woanders kräht kein Hahn danach), dann frage ich mich immer ob die Leute am Tage nicht vor die Tür dürfen... Muß ein echt geiles Feeling sein in stockfinsterer Nacht über Alpenpässe zu bügeln oder das Weserbergland unsicher zu machen.

    LG, Gis

  8. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Finn,

    ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern mal bei absoluter Finsternis Moped gefahren zu sein. Die Dinger sind (an meinen Mopeds) dran, um besser gesehen zu werden und weil der Tüv es gern haben möchte. Die Lichtausbeute am Moped ist mir sowas von schnurz, ich kanns kaum in Worte fassen!

    Wenn ich die Diskussionen um die Lichtausbeute hier so lese (woanders kräht kein Hahn danach), dann frage ich mich immer ob die Leute am Tage nicht vor die Tür dürfen... Muß ein echt geiles Feeling sein in stockfinsterer Nacht über Alpenpässe zu bügeln oder das Weserbergland unsicher zu machen.

    LG, Gis
    Du bist noch in keiner warmen Sommernacht durch s Weserbergland gebügelt?

    Dein Motorrad möchte ich nicht sein

  9. XXX
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    ..... Die Dinger sind (an meinen Mopeds) dran ....... weil der Tüv es gern haben möchte........

    Hääääh?????? Wat ist das denn für'n "TÜV" ???

    Gruß Ulf

  10. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #10
    Ulf,

    Scheinwerfer im Allgemeinen, nicht Doppelscheinwerfer.

    LG, Gis


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusammen was zusammen gehört!!
    Von snoop doog im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 14:05
  2. ZACH Doppel-Schalldämpfer
    Von Lutz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 07:55
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) HPE Doppel Underseat Anlage
    Von Vanucci_man im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 12:09