Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

BMW und Doppel-SW, das gehört einfach zusammen!

Erstellt von Gismo, 10.04.2011, 16:08 Uhr · 33 Antworten · 3.583 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Finn,

    ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern mal bei absoluter Finsternis Moped gefahren zu sein. Die Dinger sind (an meinen Mopeds) dran, um besser gesehen zu werden und weil der Tüv es gern haben möchte. Die Lichtausbeute am Moped ist mir sowas von schnurz, ich kanns kaum in Worte fassen!

    LG, Gis
    Gis,

    da wir von der Bremer Feierabendrunde nach unseren Touren immer noch was essen gehen müssen (um unser Übergewicht zu halten), kommt es sehr oft vor, dass ich im dunklen nach Hause komme.
    Da mir die Optik aber auch wichtiger ist, bleibt der DSW trotzdem drin!

  2. supermotorene Gast

    Standard

    #12
    SO siehts aus, und wer doch noch mehr Licht möchte, der baut noch ein Paar Nebelscheinwerfer an,gibts bei mir !
    Gruß Rene

  3. Voggel Gast

    Standard

    #13
    Oder n TT Xenon Scheinwerfer , den gibt et bei mir :-)

  4. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    #14
    also grundsäzlich finde ich die DSW ja auch nicht verkehrt, aber irgendwie geht ( nach meinem Geschmack ! ) optisch alles in die Hose was den DSW der 1150 GS nachempfunden wird ...

    ich muß mal bei Gelegenheit suchen, irgendwo hab ich ein Bild, wo einer einen Fighterhelm in seine Verkleidung integriert hat und daraus leuchten zwei kleine Halogenscheinwerfer - das sah gut aus ! wohlgemerkt bei ner 11erGS ...

    sorry für die ´harten´ Worte aber Respekt vor der Arbeit !

  5. XXX
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Ulf,

    Scheinwerfer im Allgemeinen, nicht Doppelscheinwerfer.

    LG, Gis

    Ach sooooooo !!! ............ und ich dachte schon .............

    Gruß Ulf

  6. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #16
    ..licht wird völlig überbewertet.....
    Sparta

  7. Voggel Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Sparta Beitrag anzeigen
    ..licht wird völlig überbewertet.....
    Sparta

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #18
    Ich weiß nicht was ihr alle gegen den geilen Busscheinwerfer habt...

  9. Voggel Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ihr alle gegen den geilen Busscheinwerfer habt...
    Ganz einfach er ist hässlich



  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Ganz einfach er ist hässlich



    er passt doch zu dem hässlichen Mobbed, und zu GEILEN KARREN auch, yeah, morgen gibts endlich die Sommer-Schlappen...


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusammen was zusammen gehört!!
    Von snoop doog im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 14:05
  2. ZACH Doppel-Schalldämpfer
    Von Lutz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 07:55
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) HPE Doppel Underseat Anlage
    Von Vanucci_man im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 12:09