Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

BMW und Doppel-SW, das gehört einfach zusammen!

Erstellt von Gismo, 10.04.2011, 16:08 Uhr · 33 Antworten · 3.582 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    ..

    Ich liebe die DSW und den kurzen Schnabel

    Ich gar nicht, sonst hätt ich mir eine 1150er gekauft, ich seh nämlich keinen Grund sich eine 11er zuzulegen und sie dann optisch auf 1150 zu trimmen ?!?!?

    Ich liebe meine Q

    Ich auch, aber genau so wie sie ist mit langem Schnabel und Scheinwerfer der seinen Namen auch tatsächlich verdient.
    lg

  2. Voggel Gast

    Standard

    #32
    Siehste und meine sieht eben nicht nach 1150er aus , sonder so wie meine Q eben aussehen muss .

    Keine Ähnlichkeit mit 1150er oder 1200 oder oder oder ... nur so wie meine ...

    P.s. Flo , nicht jede 11er mit DSW und kurzem Schnabel muss n 1150er verschnitt sein ...

  3. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Mach mal Forumsuche. Da gab's irgendwo einen Thread, in dem bemängelt wurde, dass die Teile in Wirklichkeit gar nicht so schick aussehen, wie auf dem Katalogfoto. (IIRC)
    Das ist ja alles richtig, aber auch da hat sichnoch keiner geoutet den DSW von W verbaut zu haben...

  4. Voggel Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von knaller Beitrag anzeigen
    Das ist ja alles richtig, aber auch da hat sichnoch keiner geoutet den DSW von W verbaut zu haben...

    Mhhhhhh warum wohl ...


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Zusammen was zusammen gehört!!
    Von snoop doog im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 14:05
  2. ZACH Doppel-Schalldämpfer
    Von Lutz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 07:55
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) HPE Doppel Underseat Anlage
    Von Vanucci_man im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 12:09