Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 352

Borbro Sitzbank?

Erstellt von supermotorene, 07.03.2011, 21:20 Uhr · 351 Antworten · 70.266 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard Borbro Sitzbank?

    #1
    Mahlzeit, hat jemand die Borbro Sitzbank montiert, gibts schonmal im Ebay so für ca. 180€??
    Gruß Rene

  2. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    85

    Standard

    #2
    meine "ALPES" ist gestern gekommen, aber ich hab sie noch nicht montiert.
    die gibts auch direkt von denen ohne ebay.
    macht einen guten eindruck, aber kann auch täuschen.

  3. supermotorene Gast

    Standard

    #3
    Hi, habe jetzt auch mal eine bestellt, Ebay war mir lieber wegen paypal Zahlung, man weiß ja nie. Bin leider schonmal richtig beschissen worden.
    Dann freue ich mich auch mal auf meine neue, hat wohl so zwei Wochen Lieferzeit.
    Noch keine Sitzprobe gemacht?? Würde mich aber wurmen.
    Gruß Rene

  4. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    85

    Standard

    #4
    ich hab direkt bestellt und mit paypal bezahlt. direkt überweisen wäre mir auch zu unsicher gewesen.
    werde das ding am WE mal montieren und probesitzen.....bin ja leider von 4-10 fahrer mit der GS , weil ich noch andere moppeds durchgehend angemeldet hab.

    verspreche mir mit der sitzbank einen besseren kniewinkel in verbindung mit 15mm tieferen rasten. bin zwar kein riese, aber die haltung auf der GS finde ich blöd.

  5. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    101

    Standard

    #5
    Tönt interessant. Die SuFu hat zwei ähnliche Threads ausgespuckt, jedoch konnte noch niemand aus Erfahrung über dieses Produkt berichten:
    borbro Sitzbank aus dem Auktionshaus für 1100 GS
    Erfahrungen mit Borbro Sitzbank

  6. supermotorene Gast

    Standard

    #6
    Jo, ist bei mir so ähnlich mit dem Kennzeichen ( 5/10), reicht mir aber auch wegen Zweitmoppeds.
    Wie lange hat die Lieferung gedauert???
    Gruß Rene

  7. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    85

    Standard

    #7
    4 tage, aber die bank war lagernd.

  8. supermotorene Gast

    Standard

    #8
    Habe die Sitzbank heute bekommen, macht einen sehr guten Eindruck.
    GFK Grundplatte, schöner genähter Bezug.
    Form ist sehr ähnlich den Wunderlich/ Kahedo Bänken.
    Wenn man bedenkt ,was man da bezahlt.
    Gruß Rene

  9. Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    #9
    Hallo

    Schreibe bitte mal deine ersten Sitzerfahrungen,wenn es so weit ist.

    Danke

  10. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    85

    Standard

    #10
    heute hab ich die bank verbaut und mal probegesessen.
    macht einen schlanken fuß würde ich meinen..


 
Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. borbro Sitzbank aus dem Auktionshaus für 1100 GS
    Von Voggel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 22:00
  2. Erfahrungen mit Borbro Sitzbank
    Von G.Heim im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 21:39
  3. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35