Seite 10 von 36 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 352

Borbro Sitzbank?

Erstellt von supermotorene, 07.03.2011, 21:20 Uhr · 351 Antworten · 70.439 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #91
    die paar kilometer die ich bisher gefahren bin haben sich sehr gut angefühlt. die vibrationen ab 120 sind aus dem popo weg, bei der höheren ausführung, von der verarbeitung ist sie auch klasse und falten kann ich beim besten willen nicht feststellen. auch der anti rutsch ist klasse. ich zu meinem würde und werde mir die bank bei bedarf wieder kaufen!!!!

  2. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    343

    Standard

    #92
    Halloele,

    Zitat Zitat von tremola Beitrag anzeigen
    wie versprochen:

    Ich bin noch in Kontakt mit dem Hersteller, mal sehen vielleicht ergibt sich da noch etwas.

    Herzliche Grüße
    habe ich mit dem Hersteller ausgehandelt, das ich ein paar von seinen Sitzbänken zum anfassen bekomme. Wer auch mal anfassen will kann mich auf der IMOT besuchen, wenn alles klappt werde ich dort die Borbro Sitzbänke in unterschiedlichen Varianten zum anfassen in real life haben.

    Herzliche Grüße

  3. Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von steini Beitrag anzeigen
    Hi
    Klingt plausibel.
    Dann muss ich wohl meine Neugier bis zum Frühjahr in Zaum halten.

    Dabei ist es ja heut mit 8 Grad beinahe Tagestourtauglich.

    Schönen Sonntag noch
    Weihnachten über 10 Grad
    ich werde eine Runde drehen

  4. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    #94
    Hi

    Spitzen Idee-beneide dich!

    Ich kann leider nicht da meine im Mom eher einem Ersatzteillager gleicht.

    Die Dicke bekommt mit ihren 17 Lenzen und 70tkm eine Frischzellen und gleichzeitig eine optische und technische Überarbeitung.

    Aber ich schätze Februar o März wird der Rollout statt finden und dann gehts wieder los.

    Grüsse Steini

  5. Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    #95
    Hab mir jetzt auch eine Borbro-Sitzbank bestellt. Der Kontakt mit Gabor war schnell und sehr gut. Bin sehr gespannt darauf,ob sich die Anregungen und Antworten von euch bewahrheiten und sich die Investion lohnen wird!!
    Bin sehr gespannt darauf!!

    Norbert

  6. AxP
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von tremola Beitrag anzeigen
    habe ich mit dem Hersteller ausgehandelt, das ich ein paar von seinen Sitzbänken zum anfassen bekomme. Wer auch mal anfassen will kann mich auf der IMOT besuchen, wenn alles klappt werde ich dort die Borbro Sitzbänke in unterschiedlichen Varianten zum anfassen in real life haben.
    Wo kann ich dich dort finden? Welcher Stand?

  7. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    343

    Standard

    #97
    Halloe,

    im Atrium ueber Halle 3, Stand Nummer weiss ich noch nicht, aber wenn Du an Harley vorbei zu Triumph gehst kommst Du an meinem Stand direkt vorbei.

    Ich schreibe hier aber nochmal die genaue Standnummer, wenn ich Sie habe.

    Herzliche Gruesse

  8. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von tremola Beitrag anzeigen
    die Borbro Sitzbänke in unterschiedlichen Varianten zum anfassen in real life haben.
    .. anfassen muss man die nicht, man muss draufsitzen, aber es gibt dann ein Problem, denn man möchte nicht mehr runter

    Ich bin mit meiner seeehr zufrieden.

  9. Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    104

    Standard

    #99
    Ich kann mich auch nicht beschweren. Habe selten so gut gesessen.

  10. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    343

    Standard

    Halloele,

    Zitat Zitat von krokodile Beitrag anzeigen
    .. anfassen muss man die nicht, man muss draufsitzen, aber es gibt dann ein Problem, denn man möchte nicht mehr runter
    .
    Genau und am Ende der Messe muss ich die Typen auf den Sitzbaenken alle vom Messestand runtertragen, nix da sitzen nur anfassen. :-)

    Herzliche Gruesse


 
Seite 10 von 36 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. borbro Sitzbank aus dem Auktionshaus für 1100 GS
    Von Voggel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 22:00
  2. Erfahrungen mit Borbro Sitzbank
    Von G.Heim im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 21:39
  3. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35