Seite 11 von 36 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 352

Borbro Sitzbank?

Erstellt von supermotorene, 07.03.2011, 21:20 Uhr · 351 Antworten · 70.467 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Habe diese Woche meine Sitzbank aus Ungarn bekommen.
    Ich kann nur sagen ,das der Kontakt mit Gabor vorzüglich gewesen ist.
    Die erwartungen wurden erfüllt,bin jetzt gespannt ob sich die Aussagen aus diesem Forum bewarheiten bei der ersten Ausfahrt. Aber das dauert noch ein bisschen!!

    Gruß

    Norbert

  2. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    343

    Standard

    Halloele,

    Gabor hat Wort gehalten und mir 10 verschiedene Sitzbänke zugeschickt.

    Damit kann ich Euch jetzt anbieten das Ihr die Sitzbänke auf der IMOT in München in Ruhe ansehen und probieren könnt. Ich denke wir haben jedes Modell vor Ort.

    Und klar mitnehmen könnt Ihr sie natürlich auch - was das angeht bin ich bestechlich.

  3. Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Bin heute das erste mal gefahren über eine längere Strecke,muß sagen eine Bombensitzbank. Die Investion hat sich gelohnt.
    Keinerlei Beschwerden,dank diesem Forum und Beiträgen,die es einem ermöglicht,das Richtige zu tun.
    Auf eine gute und Unfallfrei Saison an alle.

    Norbert

  4. Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Jetzt habe ich mir auch einen Borbro-Sitz (Alpes, +3cm) zugelegt -
    Das sitzt ausgezeichnet!




  5. Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    251

    Standard

    Hallo
    Hab jetzt auch eine Borbro+ 5cm.Grade montiert und ne Runde gefahren.Tolles Sitzgefühl.

    Harald

  6. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    72

    Frage Fragen eines Unentschlossenen

    Hallo zusammen,
    ich wanke in Augenblick zwischen Kahedo (+3) und Borbro (+5), was mich noch von der Borbro abhält sind zwei Fragen:
    1. Wie sieht es mit der Dichtheit (oder heisst es Dichtigkeit ) der Nähte aus? Das Garbor extra gegen Aufpreis dichtere Nähte verkauft macht mich schon nachdenklich.
    2. Thema "Hohlkehle": Da mein Steissbein die Problemzone ist wollte ich mal nähere Erfahrungen hierzu bei der Borbro erfragen.
    Danke für eure Antworten im Voraus und ich bi n gespannt zu welcher Fraktion ich mich hinterher zählen darf

    Grüße aus GL
    Sacha

  7. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von sach Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich wanke in Augenblick zwischen Kahedo (+3) und Borbro (+5), was mich noch von der Borbro abhält sind zwei Fragen:
    1. Wie sieht es mit der Dichtheit (oder heisst es Dichtigkeit ) der Nähte aus? Das Garbor extra gegen Aufpreis dichtere Nähte verkauft macht mich schon nachdenklich.
    2. Thema "Hohlkehle": Da mein Steissbein die Problemzone ist wollte ich mal nähere Erfahrungen hierzu bei der Borbro erfragen.

    Danke für eure Antworten im Voraus und ich bi n gespannt zu welcher Fraktion ich mich hinterher zählen darf

    Grüße aus GL
    Sacha

    Hallo Sascha,

    Pkt 1: kann ich schlecht beurteilen, denn ich bin noch nie im strömenden Regen mit dem Sitz gefahren, aber die Verarbeitung ist Top.

    Pkt2: Für das Thema Steissbein, kann ich den Borbro nur empfehlen. Ich habe den +5cm auf der untersten Stufe und habe wegen der Sitzposotioen immer ein Grinsen im Gesicht bei der Fahrt. Ich bin noch nie so entspannt und gut auf einem Motorrad gesessen.

    Gruß Harald

  8. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    343

    Standard

    Hallo Sacha,

    Zitat Zitat von sach Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit der Dichtheit (oder heisst es Dichtigkeit ) der Nähte aus? Das Garbor extra gegen Aufpreis dichtere Nähte verkauft macht mich schon nachdenklich.
    Sacha
    nach meiner Erfahrung: auch nach strömendem Regen hatte ich beim anschliessenden aufsitzen keinen nassen Hintern, auch nicht bei Einsatz von Jeans oder Stoffhose.

    Zum Thema Steissbein, wenn Du mich höflich fragst könnte ich Dir eventuell mal eine +5cm zu Probesitzen zur Verfügung stellen :-)

    Herzliche Gruesse

  9. Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    71

    Standard

    Hallo, hat einer von den Berlinern oder Brandenburger eine Borbro Sitzbank verbaut, auf der man mal probesitzen darf?
    Auch wenn alle davon schwärmen, würde ich mir doch gerne selber einen Eindruck davon verschaffen, ohne dafür die Bank bestellen zu müssen.
    Ich kann mich im Augenblick auch noch nicht ob +3 oder +5cm.

  10. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    298

    Standard

    Habe mir jetzt auch eine borbro ALPES ( 3cm höher als original) geordert.
    Der Kontakt mit Gábor war sehr nett und alles hat super geklappt.
    Und für insgesamt 260 Euro gibts auch noch den Bezug für die Suziusbank dazu, den ich dann selbst drauftackre.
    Und meinen originalen Fahrersitz habe ich dann als Reserve in der Garage liegen.

    Spätestens Ende nächste Woche soll dann das Paket bei mir sein. Ich freu mich schon wie irre.


 
Seite 11 von 36 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. borbro Sitzbank aus dem Auktionshaus für 1100 GS
    Von Voggel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 22:00
  2. Erfahrungen mit Borbro Sitzbank
    Von G.Heim im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 21:39
  3. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35