Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 352

Borbro Sitzbank?

Erstellt von supermotorene, 07.03.2011, 21:20 Uhr · 351 Antworten · 70.301 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    HI
    wenn du sie hast, stell bitte ein Bild hier rein

  2. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    706

    Standard Borbro Sitzbank

    So, hab nun auch ne Borbro Sitzbank bestellt. Ne Alpes + 3 cm. Da ich 1,96 m groß bin, hab ich dazu noch ne Fußrastenverlängerung mit 4 cm bestellt, ne Bremspedalverbreiterung und ne Steckhülse für das Kupplungspedal. Mehr geht glaub ich nicht.

    Wenn das alles verbaut ist, geb ich mal Bescheid wie es so passt.

    Grüße

  3. Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    297

    Standard

    @Kaminski Was bitte ist ein Kupplungspedal am Motorrad? Meinst Du den Kupplungshebel oder den Schalthebel?

  4. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    706

    Standard

    Hmmm, dann eben den Kupplungshebel den Du mit dem Fuß bedienst.

    Grüße

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    298

    Standard on the way

    So
    Heute ist nun mein neuer Sitz von Budapest aus auf die Reise nach good old Germany gegangen.
    Hoffe, DPD schafft das noch bis zum WE.

    Melde mich auf jeden Fall mit einem Testbeitrag und Bildern von dem guten Stück.

  6. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    706

    Standard

    Also am Donnerstag Geld nach Ungarn überwiesen und heute kam die Sitzbank, wie geil ist das denn. Macht optisch mal nen guten Eindruck. Näheres nach ner schönen Ausfahrt.

    Grüße

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    298

    Standard Freu

    He, DPD hat innerhalb von 2 Tagen das Paket von Ungarn hergekarrt. R E S P E K T.
    Die Sitzbank macht einen sehr wertigen Eindruck.
    Der Bezug für den Soziussitz ließ sich gut montieren. Dank der gut verständlichen Anleitung.

    Die erste kurze Probefahrt (700m) mit meiner Tochter lässt nur Gutes hoffen.
    Hier noch ein paar Bilder.

    Fahrersitz untere Position

    Fahrersitz in der oberen Position

    Fahrersitz untere Stellung (Solo)


  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    298

    Standard

    Ach so.

    Eine Kleinigkeit gibts doch zu bemängeln.
    In der oberen Rastung ohne Soziussitz wackelt der Sitz in der hinterer Halterung etwas . Hat keine richtige seitliche Führung. Da muß ich mir noch was einfallen lassen.


  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    298

    Standard

    So, jetzt nach den Gewittern eine 60 km Runde mit meiner "Lütten" gedreht.
    Einen großen Vorteil hat die neue. Meine Tochter rutscht nicht mehr so.



    Hatte leider nur das mobiltelefon mit

  10. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    Habe meinen Borbro Alpes +3cm seit Ende 2011 und bin heuer ca. 4500Km damit gefahren. Ich kann nur sagen: SUPER
    Früher schmerzte mein Allerwertester nach spätestens 250Km, auf dem neuen Sitz ist das Vergangenheit, auch nach 9 Stunden sitzen schmerzt nichts.

    Gruss
    Reini

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1150_koffer_2.jpg  


 
Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. borbro Sitzbank aus dem Auktionshaus für 1100 GS
    Von Voggel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 22:00
  2. Erfahrungen mit Borbro Sitzbank
    Von G.Heim im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 21:39
  3. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35