Seite 13 von 36 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 352

Borbro Sitzbank?

Erstellt von supermotorene, 07.03.2011, 21:20 Uhr · 351 Antworten · 70.264 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von kurvenfreak Beitrag anzeigen
    Ach so.

    Eine Kleinigkeit gibts doch zu bemängeln.
    In der oberen Rastung ohne Soziussitz wackelt der Sitz in der hinterer Halterung etwas . Hat keine richtige seitliche Führung. Da muß ich mir noch was einfallen lassen.
    Hallo Gunnar,

    bin gestern mal ein paar Kilometer in der oberen Stellung gefahren, meiner hält.

    Gruss
    Reini

  2. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.105

    Standard

    Ist jemand dabei, der mit der Borbro länger am Stück gefahrten ist?
    Habe jetzt fast alles durchgelesen, aber noch nicht das richtige Statement eines "Vielfahrers" gefunden...

    100/200 Km schafft man auch mit Wunderlich/Original ohne Schmerzen

    Hat jemand z.B. den direkten Vergleich zu Wunderlich/Kahedo?
    Oder mal 500+ km oder mehrere Stunden am Stück zurückgelegt?

    Mir geht es so, dass mit Wunderlich der Allerwerteste nach 200-250 km schon nicht mehr so bequem sitzt...

    Gruß

    SNAKE28

  3. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    Bin vor zwei Wochen in zwei Tage jeweils 400Km gefahren, kein Schmerz, kein nichts.
    Im Juni bin ich von Sizilien bis nach Hause gefahren, am letzten Tag ca. 650 Km, da hat es am Ende dann schon auch ein wenig geschmerzt, aber kein Vergleich zum Originalsitz.
    Ich bin mit dem Teil super zufrieden!
    Gruss
    Reini

  4. LC8 Gast

    Standard

    Hi, habe auch so ein Teil , 680km in die Schweiz ,kein Problem

  5. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.105

    Standard

    Das hört sich doch schon mal GUT an :-)

    Danke

    Gruß

    Snake28

  6. Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    104

    Standard

    Ich bin mit meiner Borbro an Fronleichnam ca. 570 km am Stück ohne große Pausen. Kein Problem !!

  7. Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo,

    habe mir auch eine Sitzbank von Bobro besorgt - Abwicklung Top.
    Donnerstag angefragt - Freitag bezahlt - Montag erfolgte Versand - Mittwoch in Deutschland angekommen.

    Schneller gehts eigentlich gar nicht - und nach erstem Augenschein - sehr gute Verarbeitung.

    Bin voll auf zufrieden.

    Gruß aus dem Odenwald
    Reinhold

  8. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von decathlon65 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    hat Irgendjemand schon Erfahrung mit der "NORM" Sitzbank von Borbro gemacht?
    Da ich 178cm Groß bin sind mir die Alpes+3cm und Hoch+5cm zu hoch, ich habe die Original Bank auf der unteren Position und Sitze damit sehr Komfortabel wenn halt nicht nach zwei Stunden mir der Allerwerteste schmerzen würde. Mit den Füßen komme ich auch noch ganz gut auf den Boden für einen sicheren Stand.
    Hat vielleicht jemand in der Nähe von Leverkusen eine Bank von Borbro, wo ich mal eine Sitzprobe machen kann?
    Viele Grüße,
    Christoph
    Hallo zusammen,
    ich habe aktuell die gleichen Gedanken und Fragen wie Christoph zu der Sitzbank. Ich weiß es ja nicht aber befürchte, das eine Bank +3cm für mich zu hoch sein wird, da ich auch nur 1,78cm groß bin. Außerdem bin ich mir wirklich uneins darüber ob Leder, Kunstleder oder Antirutschbezug sinnvoll ist. Was ich so im Beitrag gelesen habe sind Kunstleder und Antirutsch hier die Favoritten.
    Also, wie sieht es mit der "Norm" Bank aus? Fährt die jemand? Oder fallen die +3cm nicht wirklich auf?
    Gruß
    Roland

  9. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    342

    Standard

    Halloe,

    vielleicht hilft es Dir. Ich habe die Bank +3cm auf höchster Stufe auf meiner GS1150 und komme so gerade mit Beiden Fuessen auf den Boden. Ich bin allerdings auch 194cm gross. Wenn Du bei mir in der Naehe waerst koenntest Du Dir sowohl die +3 als auch die Norm anschauen.

    Herzliche Gruesse

  10. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    706

    Standard

    Hallo Roland,

    Antirutsch und Kunstleder dürfte die Norm Sitzbank sein. Es gibt zwar noch eine wasser abweisende, aber die braucht niemand wirklich. Von der Optik ähnelt es einem Meshgewebe. Ich fahr mit 196 cm Körpergröße auch die + 3 cm. Bei Deiner Größe sollte die " Normale " Sitzbank völlig ausreichen. Damit sitzt Du noch schön im Motorrad. Und der Sitzkomfort spricht für sich.

    Gruß

    Jochen


 
Seite 13 von 36 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. borbro Sitzbank aus dem Auktionshaus für 1100 GS
    Von Voggel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 22:00
  2. Erfahrungen mit Borbro Sitzbank
    Von G.Heim im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 21:39
  3. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35