Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 352

Borbro Sitzbank?

Erstellt von supermotorene, 07.03.2011, 21:20 Uhr · 351 Antworten · 70.284 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    706

    Standard

    Hallo Dete,

    hast Du die Sitzbank schon ?

    Gruß

    Jochen

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    Ganz aktuell ist sie gerade auf irgend Paketumschlag Station in Ungarn, denke mal Übermorgen oder so dürfte sie ankommen.

  3. Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    Cool heute ist sie angekommen, entspricht Optisch voll meine Erwartungen....zum Probesitzen/Fahren werde wenn erst am WE kommen.

  4. RIP
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    Bin gespannt was du berichten wirst. Ich scharre auch schon mit den Hufen zwecks Bestellung.

  5. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    175

    Standard

    Hallo Leute habe Email von BORBRO bekommen zwecks anfrage für den Sitz.
    Möchte für meine kleine Adventure auch ein neuen Sattel haben und Gabor hat mir diese Bilder gesendet !!

    100_8020.jpg100_8024.jpg100_8028.jpg100_8039.jpg1200-gs-alacsonyabb-szivacs-017.jpgimg_0375.jpg


    Angeblich wird der Sitz zur Produktion in diesen Tagen fertig sein. Laut seiner aussage.....

    Ich bin bereit für eine Bestellung !!!

    CU

  6. Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    Also heute war es so weit, die erste Proberunde war angesagt. Negativ nur 3°, aber da kann das Sitzmöbel nichts für. Positiv Polsterung deutlich straffer (hatte das die härter Variante gewählt) und nicht mehr das Gefühl im Gefälle zu sitzen. Für ein Langstreckentest bei den Aussentemperaturen hat es nicht gereicht. Die 3cm Plus plus straffen Polster sind schon gewaltig und ich leide nicht unter Zwergenwuchs (1,96), in der unteren Stufe bildet die Sitzbank mit den Beifahrerplatz jetzt ein Ebene. In der oberen Stufe würde ich wahrscheinlich nur noch mit den Fussspitzen den Asphalt erreichen :-). @RIP Ich glaube man kann da nicht viel verkehrt machen, sollte die Sitzbank einen nicht gefallen findet sich bestimmt schnell ein Käufer und das Orginal hat man ja noch. Lässt man das Orginal umpolstern und es findet kein gefallen, wäre der Schaden deutlich größer.

  7. RIP
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    Na das hört sich doch klasse an. Das man einen strafferen Bezug wählen kann wußte ich gar nicht! Fakten fakten fakten!!!???? ;-)
    Bin mir inzwischen sehr sicher das ich nichts falsch machen werde wenn ich die Bank bestelle.

  8. Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    Also der Bezug bleibt der gleiche, aber das Polstermatrial ist fester ;-).

    Ich habe das auch erst Übersehen, aber Garbor hatte mich von selbst drauf aufmerksam gemacht und auch extra noch mal wegen meines Gewicht gefragt. Es gibt wohl zwei härten und da ich auf Straßenmaschine mit breiten straff gepolsterten Sitzbänken mich immer wohl Gefühlt habe. War die Auswahl eh schon klar und die Borbro ist gar kein Vergleich zum Orginal.

  9. Sunracer100 Gast

    Standard

    Hallo Leute

    ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, mir eine neue Sitzbank zu spendieren, kurz überlegt und eine Brobro bestellt.
    ist heute angekommen und ich kann es kaum erwarten eine Runde damit zu drehen.

    Ich werde dann wieder berichten wie meine Erfahrungen damit sind.

  10. Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    Moin zusammen,

    ich würde gern ein paar Euro sparen und 2 oder 3 Sitzbänke zusammen bestellen. Jemand Interesse aus dem Raum Bremen sich anzuschließen? Zahlung wäre dann bei Abholung der Bank bei mir

    Viele Grüße

    takko-rann (at) gmx.net


 
Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. borbro Sitzbank aus dem Auktionshaus für 1100 GS
    Von Voggel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 22:00
  2. Erfahrungen mit Borbro Sitzbank
    Von G.Heim im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 21:39
  3. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35