Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 352

Borbro Sitzbank?

Erstellt von supermotorene, 07.03.2011, 21:20 Uhr · 351 Antworten · 70.430 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    104

    Standard

    #11
    Hallo gravedigger !!

    Meinst du man könnte sie von der Qualität und Verarbeitung mit Wunderlich od. Touratech vergleichen ??

    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine hohe Sitzbank bei Borbro zu bestellen.

  2. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    85

    Standard

    #12
    ich hab da leider keinen vergleich, aber von der verarbeitung macht sie einen guten eindruck.

  3. Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    104

    Standard

    #13
    Trotzdem Dankeschön.
    Ist die Sitzbank härter oder weicher zum Vergleich der Orginalen ?


  4. supermotorene Gast

    Standard

    #14
    Mahlzeit, habe eine Wunderlich Sitzbank auf der F 650, die Bobro ist durchaus genauso hart. Der Antirutschbezug ist sogar noch einen Tick besser, Verarbeitung Super. Wird sich aber erst nach längerem Einsatz zeigen, wie sich das Teil verhält.
    Der erste Eindruck ist aber wirklich gut!!
    Gruß Rene

  5. Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    104

    Standard

    #15
    Super !

    Ich habe gestern meine Sitzbank bei borbro bestellt. Bin mal gespannt wann sie kommt. Kann es kaum abwarten. Werde dann mal berichten und Bilder posten.


  6. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    101

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von jaegermaister Beitrag anzeigen
    Super !

    Ich habe gestern meine Sitzbank bei borbro bestellt. Bin mal gespannt wann sie kommt. Kann es kaum abwarten. Werde dann mal berichten und Bilder posten.

    @jaegermeister: gibts schon was neues?

  7. Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    104

    Standard

    #17
    Hallo Swiss_GS !

    Nein, es gibt noch nichts Neues. Das Päckchen mit meinem Sozius-Sitz ist am Dienstag in Ungarn angekommen. Ich denke das es mindestens 2 Wochen dauert. Hoffe aber jeden Tag das ein Paket von Borbro dabei ist.

  8. Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    104

    Standard

    #18
    Neues aus Ungarn !

    Meine Sitzbank wurde gestern verschickt, dann müsste sie im laufe der nächsten Woche bei mir eintreffen.
    Die Landesgrenze hat sie schon überschritten. Sie kommt immer näher. So wie es aussieht kann ich sie am Wochenende schon ausprobieren.

  9. Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    104

    Standard Endlich ist sie da !!

    #19
    Hallo !

    Heute kam das Paket aus Ungarn. Absolute Freude !!

    Dann ging es los. Gleich montiert und Probefahrt gemacht.
    Ich habe alles richtig gemacht, absolut wie ich es mir vorgestellt hatte und noch besser.
    Schön fester Unterbau(Polster), nach vorn leicht ansteigend -> beim Bremsen kein Rutschen auf den Tank. Ich habe aber den Anti-Rutsch Bezug gewählt.

    https://picasaweb.google.com/jaegerm...eat=directlink

    Aber seht selbst, ich habe ein paar Bilder gemacht.

    Am Wochenende kommt mal eine längere Tour, heute war es nur 1 Std.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imag0185gs-f.jpg  

  10. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    101

    Standard

    #20
    @ Jägermeister: Besten Dank für den tollen Bericht!

    So wie es aussieht ist die Fahrerbank die erhöhte Version? Und du mussstes die Soziabank einschicken damit der Bezug angepasst wird?


 
Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. borbro Sitzbank aus dem Auktionshaus für 1100 GS
    Von Voggel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 22:00
  2. Erfahrungen mit Borbro Sitzbank
    Von G.Heim im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 21:39
  3. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35