Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 352

Borbro Sitzbank?

Erstellt von supermotorene, 07.03.2011, 21:20 Uhr · 351 Antworten · 70.419 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    ...na hoffentlich kann ich jetzt noch schlafen Die Sitzbank ist auf dem Weg zu mir

  2. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Meine Bank kam heute an!!
    Zu allererst mal ein ganz dickes Lob an Hr. Borbely!! Letzten Dienstag bestellt, diesen Montag hat er sie weg geschickt und heute angekommen.
    Die Verarbeitung scheint super zu sein. Halterungen ohne Probleme angeschraubt und fertig. Am Tank liegt sie fast noch besser an als meine ausgelutschte originale Sitzbank.
    Eine Probefahrt war wegen noch nicht vollendetem Winterschlaf der Kuh zwar noch nicht möglich aber das erste Probesitzen fühlte sich genial an
    img_20130417_161819.jpg

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    406

    Standard

    Mann, Mann, Mann, jetzt habt ihr mich aber richtig angefixt und ich habe eben auch bestellt In normaler Höhe mit normalem Bezug. Bin 1,83cm groß. Habe aktuell eine gute Sitzbank drauf, allerdings war der Vorbesitzer ne Ecke kleiner und hat sich die Sitzbank bei Jungblut abpolstern lassen. Ist mir auf Dauer zu niedrig - jetzt geht sie wohl demnächst in die Biete-Ecke... Bin gespannt - Gruß Jörg

  4. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    Hür mich op möt Jungbluth Meine Borbro ist unterwegs...mit etwas Glück kommt sie bis zum Wochenende

  5. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    83

    Standard

    Servus,

    habe seit über einem Jahr eine Borbro drauf.
    ich wüsste nicht, was eine Sitzbank besser können kann.
    Der längste Trip waren 1154 km, nur Tankpausen, und ich kam relaxt zu Hause an!
    Gabor, der Besitzer, hat mir nach Zeichnung und Absprache für kleines Geld jetzt noch eine Sicke in die Bank gepolstert, damit wird das Steissbein, das ich mal gebrochen hatte, bei 10 Stündern und mehr noch besser entlastet wird. Handwerklich top.
    Absolut seriöses Miteinander, Gabor ist ein ehrlicher und netter Kerl.
    Er wird auch noch ins Alukoffer Geschäft einsteigen.
    Ich kann Borbro vorbehaltlos empfehlen!
    Ich hoffe, dass er grösser in Europa einsteigt, und den ach so etablierten Jungs etwas Dampf unter den bequemen Hintern macht. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft
    Grüsse und gute Saison damit
    2VRainer

  6. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    Yes...angekommen. Super Arbeit. Paßt, wackelt und hat Luft. Einzig in der oberen Stellung quitscht der Bezug am Tank. Da werde ich mir noch etwas Dichtgummi, wie schon auf dem Tank ist, besorgen müssen.
    img_0998.jpgimg_0999.jpgimg_1001.jpgimg_1002.jpgimg_1003.jpg

  7. Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    28

    Standard

    Hi Roland,

    sieht sehr gut aus. Da freue ich mich auf´s probesitzen.

    Gruß Frank

  8. RIP
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    Also ich hab mit meiner neuen Bank jetzt ca. 500km abgespult und ich bin begeistert. Einzig an die neue breite muß ich mich noch gewöhnen. Aber man sitzt bequem und auch nach Stunden noch entspannt.
    Danke ans Forum für die vielen Tipps und natürlich ganz besonders den Hersteller. Merci!!!
    Dirk

  9. Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    19

    Standard

    Moin

    Am letzten Wochenende bin ich mal im Sauerland unterwegs gewesen...das waren am Samstag und Sonntag dann ca. 1000 KM.

    Die Sitzbank von Gabor ist sehr bequem...keinerlei "Schmerzen" im "Allerwertesten"...

    Die Qualität und Verarbeitung ist meiner Meinung nach "TOP".

    Wer eine Alternative sucht, der ist hier sicherlich gut beraten.

    Der Kontakt und die Kommunikation sind vorbildlich...sojemanden hätte man gerne als "Freund".

    6.jpg

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    406

    Standard

    Soooo - meine Borbro ist auch angekommen und montiert. Hat alles perfekt gepasst. Bis aufs Wetter zum Probefahren Die Sitzprobe war schon mal gut. Breit ist sie allerdings schon. Bin froh das ich "nur" die normale Höhe genommen habe - sonst wird's knapp mit dem Rangieren. Rückmeldung von Gabor kam immer prompt und die Verarbeitung ist passgenau und gut. Gruß Jörg (PS: Warum geht hier kein Zeilenumbruch?)


 
Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. borbro Sitzbank aus dem Auktionshaus für 1100 GS
    Von Voggel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 22:00
  2. Erfahrungen mit Borbro Sitzbank
    Von G.Heim im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 21:39
  3. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35