Seite 26 von 36 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 352

Borbro Sitzbank?

Erstellt von supermotorene, 07.03.2011, 21:20 Uhr · 351 Antworten · 70.466 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    Habe gerade meine "neue + 3cm" bekommen und die ersten 200 km hinter mir!
    Einfach nur geil, der Arsch freut sich und die Sozia auch, die hat die angepasste Sozius Bank bekommen. Rundum zu empfehlen und netter Kontakt mit Gabor.

    Gruss Tammo

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich verfolge das Thema rund um die Borbro Bänke nun seit einiger Zeit. Da sich die Bänke ja nun vermehrt zu verbreiten scheinen, würde mich mal interessieren ob vielleicht jemand in meiner Nähe (Ruhrgebiet) eine normalhohe oder eine +3cm Version montiert hat, die er vielleicht mal zum Probesitzen zur Verfügung stellen würde.

    Ich fahre die originale Bank auf der hohen Position, habe aber relativ schnell Probleme mit den Knien. Daher würde ich dazu tendieren die +3cm Version zu ordern. Die unterschiedlichen Erfahrungen in diesem Thread verunsichern allerdings etwas.

    Ich würde mich sehr über einen persönlichen Erfahrungsaustausch freuen.

    Vielen Dank und viele Grüße.

    Ben

  3. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    102

    Standard

    Meine ist auf dem Weg.... und könnte vielleicht morgen da sein

  4. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    897

    Standard

    Zitat Zitat von StefanKamper Beitrag anzeigen
    Meine ist auf dem Weg.... und könnte vielleicht morgen da sein

    Meine auch ...also laut DPD Sendungsauskunft ist sie gar nicht mehr weit weg

    - - - Aktualisiert - - -

    :-) Hab meine heute bekommen. Erste Sitzprobe war gar nicht so schlecht ...nee war echt gut . Baut etwas breiter als
    die Original, Verarbeitung ist top!!

    Allerdings...ist es normal das es bei Montage in der unteren Stufe einen ca. 1 cm großen Spalt zwischen der vorderen und
    hinteren Sitzbank gibt??

    03072013437_-1024_x_768-.jpg03072013434_-1024_x_768-.jpg03072013435_-1024_x_768-.jpg03072013436_-1024_x_768-.jpg

  5. Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    123

    Standard

    Allerdings...ist es normal das es bei Montage in der unteren Stufe einen ca. 1 cm großen Spalt zwischen der vorderen und
    hinteren Sitzbank gibt??
    Eher nicht glaub ich, bei mir gibt´s da keinen Zwischenraum !
    lg

  6. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    102

    Standard

    So meine ist dann gestern auch angekommen. Erster Eindruck, Preis Leistung stimmt und war nach Gabor's Ankündigung in nur 2 Tagen da. Habe den hinteren Sitzbankbezug mitbestellt, der auch sehr passgenau ist.
    Morgen werden ich das erste Töurchen machen, danach gibt es die komplette Zusammenfassung auf Motorrad-site.de.
    Soviel vorweg den Spalt, wenn die Sitzbank in der unteren Stufe ist, hab ich auch. Bilder auch dazu folgen morgen.

    Gruß
    Stefan

  7. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    897

    Standard

    So, nachdem mir Gabor das gleich angeboten hat, ist die Sitzbank wieder auf dem Weg zurück nach Ungarn.
    Kosten: außer Versand keine. Ich denke doch mal, dass er sie wie versprochen passend machen wird.
    Fahrgefühl war echt gut, also bekommt er auch die Möglichkeit das passend zu machen.

  8. Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    52

    Standard

    Hallo,
    hab sie mir auch direkt bei Borbro vorige Woche bestellt. Wenn alles perfekt läuft wird sie am Dienstag verschickt. Hoffe das sie noch bis Samstag geliefert wird. Werde dann mal berichten.

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    650

    Standard

    .. ich hab gestern den ersten echten Härtetest gemacht:

    .. Schwarzwald .. hin, drin und zurück - ca. 800 km - davon gut die Hälfte Bahn!

    Was soll ich sagen? Die Borbo ist für´n Arsch!

    die Anfahrt ca. 4 Stunden überhaupt kein Problem; auf der Rückfahrt nach 2 1/2 Stunden ein etwas benommenes Gefühl im A .. verging aber sofort wieder, wenn man 10 m gelaufen war; auch KEINE negativen Nachwehen am Abend!

    K E I N Vergleich zur bersch .. Originalbank!



    Andreas

  10. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    897

    Standard

    So, heute kam die Sitzbank zurück. Und ich muss sagen: perfekt !!!
    Hinterer Sitz passt wie angegossen, kein Spalt mehr!!

    Die ersten Meter für die es heute Abend noch gereicht hat sind vielversprechend.
    Ich hatte sie nur nicht mehr ganz so breit in Erinnerung . Für beide Füße reicht
    es jetzt nicht mehr ganz so gut wie vorher ... aber es reicht.

    So sieht es jetzt aus:
    16072013450_-1024_x_768-.jpg16072013451_-1024_x_768-.jpg16072013452_-1024_x_768-.jpg16072013453_-1024_x_768-.jpg16072013454_-1024_x_768-.jpg


 
Seite 26 von 36 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. borbro Sitzbank aus dem Auktionshaus für 1100 GS
    Von Voggel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 22:00
  2. Erfahrungen mit Borbro Sitzbank
    Von G.Heim im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 21:39
  3. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35