Seite 27 von 36 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 352

Borbro Sitzbank?

Erstellt von supermotorene, 07.03.2011, 21:20 Uhr · 351 Antworten · 70.322 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo Ben (fuci),
    ich habe noch eine Borbro rum liegen, die Du Dir gern mal in Essen Leithe ausleihen kannst.
    Habe ich letztes Jahr im Vergleich mit der Kahedo ausprobiert und habe bisher die Kahedo drauf gelassen, da mir die etwas härtere besser liegt und der total rutschfeste Bezug der Borbro etwas unangenehm ist (kann kaum mit dem A... mal hin und her rutschen).
    Ansonsten eben wie eine Sänfte!

  2. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    192

    Standard

    Gabor Borbely hat mich informiert er ist wegen Gesundheitsprobleme vorlaeufig nicht in der Lage seine Sitzbanken an zu fertigen.
    Ich wuensche ihm alles beste mit seinem Gesundheit und hoffe das er schnell wieder in Ordnung ist.


    Paul

  3. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    112

    Standard

    kann ich bestätigen
    ich wollte gestern auch eine alpes bestellen und heute schrieb seine freundin das er mindestens die nächsten drei wochen nicht arbeitet

  4. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    192

    Standard

    Mal sehen wie es laeuft.
    Gabor hat gerade berichtet er wird so wie es aus sieht am Mittwoch das Krankenhaus verlassen.
    Das bedeutet noch nicht das er seine Arbeit wieder aufnehmen kann.
    Ich habe ihm gute Besserung gewuenscht.

  5. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    102

    Standard

    Hab's nun mal (ausgerechnet wo es gerade keine gibt)
    endliche geschafft die Bilder hoch zu laden und zu kommentieren.

    Grüße aus dem Rheinland

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    192

    Standard

    Wer sich jetzt entscheidet fuer ein Borbro Sitzbank soll damit rechnen das die Produktion erst in 2-3 Wochen wieder anfaengt.
    Meine Alpes kommt nur etwas spaeter, schade es ist nun eben so.

    Paul

  7. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    112

    Standard

    jetzt frage ich mal in die runde. beimder borbro alpes +3, bedeutet es das sie ein um 3cm dickeres polster hat oder ist da quasi der sitzuntergrund höher und die polsterung normal? hat jemand die Ausführung verbaut?
    beim kauf meiner GeSine war die orginale bank drauf die ich durch eine kahedo ersetzt habe. diese ist von der Konstruktion her besser mit der mulde aber die polsterung ist ziemlich dünn. kann nicht sagen ob es eine niedrige Ausführung ist.aber wirklich lange strecken sind so auch nicht möglich
    deswegen liegt meine Hoffnung in der alpes

    Gruß
    David

  8. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    192

    Standard

    Ich gehe davon aus das die extra Höhe unbelastet ist dh ohne Fahrer.
    Wieviel effektiv höher hängt natürlich vom Masse der Fahrer ab.............

  9. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    112

    Standard

    also +90kg
    ich bin letzte woche die neue gs lc mal gefahren und fand den sitz da sehr angenehm. waren allerdings nur 40km somit kann ich nichts zu streckentauglichkeit sagen.

  10. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    192

    Standard



 
Seite 27 von 36 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. borbro Sitzbank aus dem Auktionshaus für 1100 GS
    Von Voggel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 22:00
  2. Erfahrungen mit Borbro Sitzbank
    Von G.Heim im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 21:39
  3. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35