Borbro Sitzbank?

Diskutiere Borbro Sitzbank? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Oh, das sieht auch gut aus. Da frage ich morgen mal nach. Vielen Dank.
P

Pawnee

Dabei seit
12.01.2019
Beiträge
5
Oh, das sieht auch gut aus. Da frage ich morgen mal nach.

Vielen Dank.
 
Drugi

Drugi

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
308
Ort
Leinfelden
Modell
R1150GS Bj. 02
Schreib den Gabor doch einfach mal an, ich kann mir schon vorstellen, daß er auch durchgehende Bänke für die GSA macht.
 
A

AndreasH

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.190
.. ich hab´ mir von Gabor eine Bank für die 100GS machen lassen - jetzt in der Winterpause meine 100/7 Bank umpolstern lassen; erstklassige Arbeit für einen fairen Preis!
Er ist auch für eigene Ideen und Notwendigkeiten offen; Einfach mal fragen; und "seinen Preis wert" ist seine Arbeit auf jeden Fall!

Andreas
 
Flo123

Flo123

Dabei seit
27.05.2020
Beiträge
164
Hallo zusammen,

Kann mir jemand helfen und mir sagen ob ich die +5 oder +3 drauf habe? Habe das Moped mit der Borbro so gekauft.

Komme jetzt nicht so super auf den Boden und denke bei 2cm weniger, wäre es perfekt.

Sollte es sich um die +5 handeln, wäre das ja klasse und ich könnte auf die +3 wechseln.

Vielleicht kann ja jemand mit +5 oder +3 mir sagen ob er auf dem Hauptständer gleiche Maße hat oder es vllt so schon an der Optik erkennen.

danke und gruesse
Flo
 

Anhänge

A

AndreasH

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.190
ohne es genau sagen zu können würde ich meinen: +3 cm; Die 5-er sieht noch wuchtiger aus

Andreas
 
Passauer

Passauer

Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
466
Ort
Passau
Modell
R 1100 GS
Schwierig am Bild zu beurteilen. Wenn ich meine +3 messe, dann komme ich bei dem roten Bobro-Makerl bis Sitzbankunterkante auf 14,5 cm
 
Flo123

Flo123

Dabei seit
27.05.2020
Beiträge
164
Danke für die Antworten :) ich schau mal! Oder ich brauche einfach Stiefel mit mehr Absatz 😅
 
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
Ich klinke mich mal ein.
Hat jemand mit einer Borbro schon Erfahrungen sammeln können, der so wie ich nicht mit Gardemass gesegnet ist?
Ich fahr die Standardbank in hoher Position, bin aber nur (manchmal am Morgen) 168cm lang.
Sitzhöhe bei der Borbro-Normbank sollte in der unteren Stellung keinesfalls höher als 85cm sein...
Passt das?
Danke + Gruß
Bernd
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.587
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Ich kann jetzt gerade nicht nachmessen, aber ich unterstelle, dass die 'Normal'-Borbro tatsächlich nicht höher als das Originalteil ist. Aber sie ist definitiv breiter und fordert insofern mehr Schrittbogenlänge. Vielleicht auch deshalb ist Borbro auf langen Etappen für meinen Popo sehr bequem. Ich glaube die ist bequemer als die Touratech-Sitzbank auf meiner 12er.
Edit: Rechtschreibfehler korrigiert :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Borbro Sitzbank?

Borbro Sitzbank? - Ähnliche Themen

  • Erledigt GS 1200/1250 Komfortsitzbank von Borbro

    GS 1200/1250 Komfortsitzbank von Borbro: Verkaufe hervorragende Sitzbank (meine Zweite) wegen Modellwechsel für 250 Euro, originale Höhe, Gewicht 100-110kg Fahrer Sie ist ein Monat alt...
  • Erledigt BorBro Sitzbank und Puig Scheibe

    BorBro Sitzbank und Puig Scheibe: Verkaufe hier eine gut erhaltene BorBro Sitzbank für die BMW R 850/1100/1150 GS (nicht ADV) Modelle. Haltebügel und Soziussitzbank sind mit...
  • Suche Borbro Sitzbank (LC) zum Probesitzen im Raum Regensburg

    Borbro Sitzbank (LC) zum Probesitzen im Raum Regensburg: Wie im Titel schon steht würde ich die Borbro für die LC gerne mal Probesitzen. Wäre toll wenn jemand im Raum Regensburg eine hätte und mich mal...
  • Erledigt Borbro Sitzbank, sehr guter Zustand

    Borbro Sitzbank, sehr guter Zustand: Verkaufe eine Sitzbank von Borbro, die ich im Juli 22 gekauft hatte. Zustand: sehr gut. Meine 1250er habe ich verkauft, deshalb biete ich den Sitz...
  • Erledigt Suche Borbro Sitzbank 1100/1150GS

    Suche Borbro Sitzbank 1100/1150GS: Hallo, Suche eine Borbro Sitzbank für die BMW R1100/1150GS in der erhöhten Variante (+3cm). Wenn jemand sowas über hat, bitte PN. Grüße Christoph
  • Suche Borbro Sitzbank 1100/1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt GS 1200/1250 Komfortsitzbank von Borbro

    GS 1200/1250 Komfortsitzbank von Borbro: Verkaufe hervorragende Sitzbank (meine Zweite) wegen Modellwechsel für 250 Euro, originale Höhe, Gewicht 100-110kg Fahrer Sie ist ein Monat alt...
  • Erledigt BorBro Sitzbank und Puig Scheibe

    BorBro Sitzbank und Puig Scheibe: Verkaufe hier eine gut erhaltene BorBro Sitzbank für die BMW R 850/1100/1150 GS (nicht ADV) Modelle. Haltebügel und Soziussitzbank sind mit...
  • Suche Borbro Sitzbank (LC) zum Probesitzen im Raum Regensburg

    Borbro Sitzbank (LC) zum Probesitzen im Raum Regensburg: Wie im Titel schon steht würde ich die Borbro für die LC gerne mal Probesitzen. Wäre toll wenn jemand im Raum Regensburg eine hätte und mich mal...
  • Erledigt Borbro Sitzbank, sehr guter Zustand

    Borbro Sitzbank, sehr guter Zustand: Verkaufe eine Sitzbank von Borbro, die ich im Juli 22 gekauft hatte. Zustand: sehr gut. Meine 1250er habe ich verkauft, deshalb biete ich den Sitz...
  • Erledigt Suche Borbro Sitzbank 1100/1150GS

    Suche Borbro Sitzbank 1100/1150GS: Hallo, Suche eine Borbro Sitzbank für die BMW R1100/1150GS in der erhöhten Variante (+3cm). Wenn jemand sowas über hat, bitte PN. Grüße Christoph
  • Oben