Seite 30 von 36 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 352

Borbro Sitzbank?

Erstellt von supermotorene, 07.03.2011, 21:20 Uhr · 351 Antworten · 70.443 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von golden Beitrag anzeigen

    Also ich bin auch glückliche Borbro Sitzbank besitzer, das ist norm mit heizung (heizmatte habe ich selber gekauft und nach Ungarn geschickt)
    Ach verdammt und ich dachte ich hätte noch ein absolutes Unikat verbaut
    Aber ist schon geil im Regen mit der Sitzheizung. Am besten kommt es im Frühjahr wenn man zum Tanken
    absteigt und die nasse Sitzbank dampft wenn die Heizung auf Stufe 2 orgelt

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.201

    Standard

    Zitat Zitat von Passauer Beitrag anzeigen
    Das ging schnell. Sitzbank wurde soeben geliefert. Verarbeitung ist tadellos. Lieferung ging von Ungarn schneller als von mancher firma in unserem Land.
    ...
    ist ja für dich auch näher dran als manche firma in unserem land.

  3. Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    288

    Standard

    So kurzer Statement zur Sitzbank,

    ich bin zwar heute nur mal kurz gefahren (1 Stunde). Aber das Sitzgefühl ist genial. Ich bereue nur, dass ich nicht schon eher drauf gekommen bin.
    Monentan habe ich die Sitzbank in der unteren Position verbaut und damit ist sie höher als die Originale in der oberen Position.
    Preis/Leistung aktzeptal, im Vergleich zur hiesigen Konkurrenz und die Angebote von diversen Sattlern die die Originalbank dazu benötigen und ca. 14 Tage Bearbeitungszeit, ist das Angebot von Borbro absolut i.O.

  4. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    192

    Standard

    Warum akzeptabel?
    Das Produkt ist perfekt in Ordnung, passt sehr genau und dieser Sitzkomfort
    habe ich noch nie erlebt mit einem Motorrad.
    Meine Meinung: Preis/Leistungsverhaeltnis is ausgezeignet.

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    406

    Standard

    Tach auch,

    ich habe die BORBRO ja schon einige Zeit, aber gestern bin ich in einem Rutsch von der Fähre in Genua bis in den Westerwald gefahren. Etwas über 12 Stunden waren wir unterwegs - ich war zwar ziemlich platt - nicht jedoch mein Hintern.
    Unglaublich! Sonst war das immer ein Problem, aber mit dieser Bank kann man das Thema "Hintern" echt abhaken.
    Eine der besten Investitionen, die ich in die 1150GS getätigt habe. Die Bank schlägt sogar die Verbesserung durch die Wilbers Dämpfer im persönlichen "Investitionsranking"

    Gruß

    Jörg

  6. Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    61

    Standard

    Hi, hatte sie 2 Jahre in der 3cm höher Version zweifarbig.
    1A, hat sich nicht durchgesessen, immer bequem und TOP verarbeitet.
    Wirst sicher Freude damit haben.
    Gruß
    Bo

  7. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Ich brauch dringend einen ordentliche Sitzbank:

    1. bringt mich mein Sitzfleisch um
    2. bringen mich meine Knie um. Ich brauch eine höhere Sitzbank.

    Fragen:
    1. Bei mir brennts eher als dass es drückt und zwar im Übergang zwischen Oberschenkel und A*sch. Quasi in den Falten. Nur mein Problem oder sind das die gemeinhin bekannten Sitzprobleme?
    2. Die Borbro Sitzbank ist offenbar nicht nur höher sondern auch breiter.
    Ich bin nicht der größte mit meinen 180cm und hab "normal" lange Beine. Ich möchte höher sitzen, aber trotzdem noch ein wenig auf den Boden kommen. Würde sich hier nicht einen höhere, aber schmälere Sitzbank anbieten? Wie ist das bei den Borbro?

    Danke euch!

    Chris

  8. Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    ...dann schreibe doch einfach mal dem guten Herrn, meines Wissens nach macht er fast alle Sitzbankwünsche wahr!!

    Gruss Tammo

  9. Sunracer100 Gast

    Standard

    Habe selber die von Borbro in der normalen Höhe, bin auch ca 1.78 cm groß und komme mit den Füßen so eben auf den Boden.
    der Nachteil der Bank ist das sie am Tank sehr breit ausfällt und man dadurch die Beine sehr spreizen muss.
    Habe meine bei einem Bekannten der Sattler ist etwas schmäler machen lassen.

    Du kannst aber auch bei Borbro deine Wünsche direkt mitteilen dann wird die Bank direkt schmaler gebaut.
    Der Kontakt lief über E-Mail sehr gut.Habe seit dem keine Schmerzen mehr am A....

    Gruß Dieter

  10. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    897

    Standard

    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    .... Die Borbro Sitzbank ist offenbar nicht nur höher sondern auch breiter.
    Ich bin nicht der größte mit meinen 180cm und hab "normal" lange Beine. Ich möchte höher sitzen, aber trotzdem noch ein wenig auf den Boden kommen. Würde sich hier nicht einen höhere, aber schmälere Sitzbank anbieten? Wie ist das bei den Borbro?

    Danke euch!

    Chris
    Hallo Chris,

    in dem Fall denke ich würde Dir die normal hohe Ausführung reichen. Bin 178 cm und komme mit den Füßen gerade noch so auf den Boden (also mit den Ballen). Die Sitzbank ist in der unteren Halterung ungefähr so hoch wie die Originale in der oberen Stellung. Nur da sie im vorderen Bereich etwas breiter baut komme ich nicht mehr wie früher mit beiden Füßen komplett auf den Boden.

    Vielleicht findet sich ja jemand in Deiner Ecke, der die Sitzbank verbaut hat und Du kannst mal probesitzen


 
Seite 30 von 36 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. borbro Sitzbank aus dem Auktionshaus für 1100 GS
    Von Voggel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 22:00
  2. Erfahrungen mit Borbro Sitzbank
    Von G.Heim im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 21:39
  3. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35