Seite 34 von 36 ErsteErste ... 243233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 352

Borbro Sitzbank?

Erstellt von supermotorene, 07.03.2011, 21:20 Uhr · 351 Antworten · 70.363 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo bin mir auch am überlegen eine Borbro zu holen komme aber mit der Internet seite von denn nicht klar da ich kein englich kann gibt es da eine deutsche seite oder so

    Gruß Jörg

  2. Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    288

    Standard

    dann versuch es in der Bucht. da ist die sitzbank auch inseriert.

  3. 90S
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo

    Bin neu hier und habe mich gerade zwecks Erkenntnisgewinnung wegen geplanter Anschaffung einer Borbro Sitzbank für eine 99er 1100GS (Sondermodell 75 Jahre BMW Mot.) angemeldet. Mein Hintern kommt mit dem Serienteil nicht klar, obwohl erst gut 30.000 gelaufen. Bei 190 cm und +/- 105 Kilo mit BMW Atlantis Kombi tendiere ich im Moment zu einer normalen (keine Antirutsch) +3cm in komplett schwarz. Denke dass dürfte am ehesten zu der rot-weißen passen. Den Sozius Bezug wollte ich mit bestellen

    Jetzt habe ich gesehen, dass es auch eine härtere Polsterung gibt. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

    Sonstige Tips (z.B. wasserdichte Nähte sinnvoll - oder passenderes Design oder Material - oder wo bekomme ich eine gute Sitzheizung - oder Sitzheizung problematisch oder nicht empfehlenswert)?

    Gruß Rainer

  4. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    891

    Standard

    Hallo,

    Ich habe mir kurz vor Weihnachten meine Borbro Bank per Mail bestellt. War total easy. Der Typ war total nett. Die Bank ist die normale, in schwarz. Mit der wasserdichten Folie drunter und den Anti Rutsch Bezug. Zuvor hatte ich mein Soziasitzkissen da hin gesendet. Er hat dann Dieses 3cm aufgepolstert und ebenso bezogen. Kurz Vor Silvester sind die Bänke wieder angekommen. Zuvor hatte er mir Bilder zugesandt. Danach habe ich, auf seinem Wunsch, im Januar bezahlt. So wie ich das sehe, ist die Verarbeitung sehr gut. Die Bank passt auch sehr gut auf das Moped. Da ich nur 180cm lang bin, reicht die normale. Die Bank baut etwas breiter, und die Kuhle wird weggepolstert. Somit soll das 'auf den Tank rutschen' verhindert werden. Und die Bank hat eine Aussparung für den Steiss. Ich bin zwar noch nicht lange mit gefahren, aber ich hoffe das meine alte Sitzbank mit 120TKm Vergangenheit ist. Gruß Geo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 8.jpg   7.jpg   6.jpg   4.jpg  

    5.jpg   2.jpg   3.jpg   _1.jpg  


  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    650

    Standard

    .. ich hab´mir meine Borbro etwas vom normalen Schnitt ändern lassen:
    Der vordere Bereich ist jetzt schmaler - somit der Knieschluss wesentlich besser; die Oberschenkel stehen nicht mehr so weit ab;
    Zudem stehen die Beine nicht mehr so weit links & rechts ab, wenn man aufm´Bock sitzt und z.B. an der Ampel die Füße unten hat; ==> Stand ist sicherer!

    Somit für mich eine perfekte Lösung für faires Geld!
    3 h fahren ohne Pause und ohne A..-weh möglich; endlich fühle ich mich auf der 11x0GS wirklich wohl;

    Andreas

  6. Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    Habe meine auch bestellt. Bin echt gespannt. Bei einer Grösse von 1.86m habe ich die normale Sitzhöhe bestellt. Oben antirusch, an den Seiten glatt. Gabor ist ein super Typ, und sehr hilfsbereit. Nachdem ich schon bestellt hatte, habe ich nochmal nachgedacht, und die Bestellung komplett geändert. War alles kein Problem.

  7. Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    110

    Standard

    Moin zusammen, ich (186 cm +95kg) hab mein BorBro ( +3cm, antislip) nun seit 2 Wochen. Vorher hatte ich den ERGO Sitz. Kein Vergleich ! Die Borbro Bank ist top verarbeitet und für mich vom Sitzkomfort -auch bei 300km am Stück- perfekt. Den Hinteren Bezug habe ich mitbestellt. hat sich im 30 Min. tadellos aufziehen lassen. ich habe die Bank in der unteren Position, durch die +3cm, auch mit dem kniewinkel keine Probs.

  8. Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    Gestern Abend Bestellung der Sitzbank abgeschlossen. Heute um 21:07 Fertigstellung der Sitzbank + Soziusbezug von Gabor per Mail mitgeteilt bekommen. Hammer der Typ!!! Hatte ihm geschrieben das ich am 20.Mai eine Mopedtour machen werde, und es vielleicht klappen könnte das ich mit neuer Sitzbank fahren kann. Geht morgen auf die Reise, und wird voraussichtlich zeitig bei mir ankommen. Da kann sich so mancher Dienstleister in der Servicewüste Deutschland eine Scheibe von abschneiden.
    Fotos habe ich auch per Mail bekommen:
    6.jpg5.jpg4.jpg3.jpg_1.jpg_2.jpg

  9. Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    110

    Standard

    Du wirst nicht enttäuscht werden. Ich hab' mich als 1. gefragt, warum "Andere" rund 150,- mehr nehmen ohne besser zu sein? Auch der Abschluss am Tank ist perfekt. Bei meinem ERGO Sitz konnte man(n) dort die Post einwerfen.

  10. Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    Wie lange hat DPD für die Lieferung gebraucht?

    Gruss Gerd


 

Ähnliche Themen

  1. borbro Sitzbank aus dem Auktionshaus für 1100 GS
    Von Voggel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 22:00
  2. Erfahrungen mit Borbro Sitzbank
    Von G.Heim im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 21:39
  3. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35