Seite 6 von 36 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 352

Borbro Sitzbank?

Erstellt von supermotorene, 07.03.2011, 21:20 Uhr · 351 Antworten · 70.330 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.453

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von gravedigger Beitrag anzeigen
    nur der spalt zum tank könnte etwas kleiner sein.
    Für so etwas gibt es selbstklebendes schwarzes Schaumstoffdichtband z.B. im Baustoffhandel oder in der Autowerkstatt.

  2. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    85

    Standard

    #52
    der spalt stört mich nicht, mir gehts nur ums gute sitzen.
    nur noch die rasten etwas tiefer legen, dann dürfte es perfekt sein.


    jetzt mach ich mal den finn und stell ein bild ein:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs2.jpg  

  3. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #53
    also wenn ich mir das hier alles so durchlese kann man in sachen komfort nichts falsch machen muss aber minimale abstriche in der passgenauigkeit machen???

  4. supermotorene Gast

    Standard

    #54
    Also meine paßt bestens, am Arsch auch .
    Klasse Teil, die Falten Bildung ist auch nur minimal.

  5. Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    104

    Standard

    #55
    Ich bin auch immer noch sehr zufrieden mit der Sitzbank.

  6. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    162

    Standard Borbro Sitzbank

    #56
    Hallo zusammen,

    hat zufällig jemand den 3cm höheren Sitz??

    Bin 182cm groß und überlege mir, ob ich mir die 3cm oder 5cm hohe Sitzbank zulegen soll??

    Es wäre schön, wenn ich eine Info bekommen könnte.

    Gruß Harald

  7. supermotorene Gast

    Standard

    #57
    Hi, habe den 3 cm höheren Sitz, bin ziemlich genau 1,80m groß . Dadurch das der Sitz auch breiter wird, sind die 3 cm höher die maximale Höhe die ich mir gönnen würde.
    Gruß Rene

  8. Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    #58
    Hi,

    ich bin genau wie Du 183 cm und würde die 5 cm mehr immer wieder nehmen. Für den Normalbetrieb reichen mir die 3cm gut, auf längern Touren und dazu zähle ich auch Tagestouren stelle ich die Sitzbank immer auf die höhere Stufen -unbezhalbar! Nichts schmerzt mehr, auch nach Stunden!

    Gruß Jörg

  9. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Wildwasserbahn Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich bin genau wie Du 183 cm und würde die 5 cm mehr immer wieder nehmen. Für den Normalbetrieb reichen mir die 3cm gut, auf längern Touren und dazu zähle ich auch Tagestouren stelle ich die Sitzbank immer auf die höhere Stufen -unbezhalbar! Nichts schmerzt mehr, auch nach Stunden!

    Gruß Jörg
    Hallo Jörg,

    Frage, hast du die Borbrositzbank auf deiner 1200er, oder auf einer 1100er??
    Sind die 2 Maschinen von der Höhe gleich??

    Gruß Harald

  10. Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    #60
    Hallo!
    Sorry auf meiner normmalen 1150 GS.

    Gruss Jörg


 
Seite 6 von 36 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. borbro Sitzbank aus dem Auktionshaus für 1100 GS
    Von Voggel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 22:00
  2. Erfahrungen mit Borbro Sitzbank
    Von G.Heim im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 21:39
  3. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35