Seite 8 von 36 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 352

Borbro Sitzbank?

Erstellt von supermotorene, 07.03.2011, 21:20 Uhr · 351 Antworten · 70.442 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #71
    habe eben auch eine bank bestellt, +3cm und antirutsch. mal sehen was passiert.

  2. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    habe eben auch eine bank bestellt, +3cm und antirutsch. mal sehen was passiert.
    Hallo Torsten,

    meine bank (+5cm antirutsch) wird morgen ausgeliefert, hatte einen sehr netten Kontakt via eMail mit Gabor.

  3. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #73
    ja den netten kontakt hatte ich bisher auch. mal sehen wie de ban ist. ich habe auch noch gleich den passenden bezug für den hinteren sitz nmtbestellt. kostet 30,--€ extra. aber das muss ich ja machen weil er nicht den originalen gelben farbton hat. und so wird sie halt ganz schwarz. macht nichts........ hauptsache wieder gut sitzen.

  4. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    343

    Standard Bobro Sitzbank

    #74
    Halloele,

    wie versprochen:

    Die Borbro Sitzbank habe ich vor der Osteuropa Tour montiert. Montage war in 5 Minuten erledigt.

    Die Sitzbank (normaler Bezug + 3cm) hat sich erst mal sehr hoch angefüllt, aber Kniewinkel ist richtig gut und läßt entspanntes Fahren zu.

    Auf unseren Tagesetappen bis zu 750km hatte ich nie irgendwelche Schwierigkeit, das Sitzgefühl ist klasse.

    Bis jetzt also eine klare Empfehlung von meiner Seite.

    Ich bin noch in Kontakt mit dem Hersteller, mal sehen vielleicht ergibt sich da noch etwas.

    Herzliche Grüße

  5. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    #75
    Hallo zusammen,

    heute ist meine Sitzbank aus Ungarn eingetroffen .
    Natürlich gleich montiert (Antirutsch +5cm auf unterer Stufe) und probegesessen und kleine Runde gedreht (800m). Die Sitzbank macht einen sehr wertigen Eindruck und der erste Eindruck ist suuuper. Die Soziusbank musste ich ein wenig hineindrücken, aber sitzt jetzt auch gut. Der Abschluss am Tank ist jetzt auch besser. Aber schaut die Bilder an.

    Gruß Harald
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken comp_dsc_6416.jpg   comp_dsc_6419.jpg   comp_dsc_6420.jpg  

  6. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #76
    na das lässt mich doch auf ein gutes ergebniss hoffen.

  7. Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von jaegermaister Beitrag anzeigen
    Neues aus Ungarn !

    Meine Sitzbank wurde gestern verschickt, dann müsste sie im laufe der nächsten Woche bei mir eintreffen.
    Die Landesgrenze hat sie schon überschritten. Sie kommt immer näher. So wie es aussieht kann ich sie am Wochenende schon ausprobieren.
    warum Wochenlang warten
    hier geht die Sitzbank am gleichen Tag nach Erhalt wertversichert zurück
    spätestens am nächsten :-)

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Motorradsitz Beitrag anzeigen
    warum Wochenlang warten
    hier geht die Sitzbank am gleichen Tag nach Erhalt wertversichert zurück
    spätestens am nächsten
    (URL entfernt)
    Kommerzielle Werbung, die noch nicht einmal als solche gekennzeichnet ist, finde ich eigentlich nicht so gut. Und eure Website ist ja an Informationsarmut kaum zu überbieten.

  9. Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    #79
    Kommerzielle Werbung, die noch nicht einmal als solche gekennzeichnet ist, finde ich eigentlich nicht so gut. Und eure Website ist ja an Informationsarmut kaum zu überbieten.
    - Ich habe gedacht die sind Vertriebspartner von Bobro geworden und suche auf der Home die Borbro-Sitzbänke ...

  10. Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    #80
    [QUOTE=sampleman;824114]Kommerzielle Werbung, die noch nicht einmal als solche gekennzeichnet ist, finde ich eigentlich nicht so gut.
    sampleaman
    ich habe den Link entfernt
    Ich wünsche allzeit eine gute Fahrt


 
Seite 8 von 36 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. borbro Sitzbank aus dem Auktionshaus für 1100 GS
    Von Voggel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 22:00
  2. Erfahrungen mit Borbro Sitzbank
    Von G.Heim im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 21:39
  3. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35