Seite 9 von 36 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 352

Borbro Sitzbank?

Erstellt von supermotorene, 07.03.2011, 21:20 Uhr · 351 Antworten · 70.291 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #81
    also wochenlang habe ich nicht warten müssen. ging alles recht flott. morgen habe ich dann auch die zeit das bänkchen mal spazieren zu führen. mal sehen wie es sich so anfühlt......

  2. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #82
    also.....

    heute war es dann auch soweit und ich konnte den sitz probefahren.

    passgenauigkeit ist klasse. der haltebügel passt perfekt und am plastiktank schmiegt er sich auch prima an. erste fahreindrücke sind auch prima. auf der autobahn ist auch ab 120km/h das lästige vibrieren weg. also bisher klasse arbeit!!!

  3. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    #83
    So, nach dem Urlaub mal eine Strecke mit 160 km gefahren und es war Top. Ich denke, dass ich für mich jetzt die richtige Kombination gefunden habe. Höhere Scheibe von Wunderlich und der Borbrositz sind für mich einfach genial.
    Jetzt kann die Tour im September losgehen

    Gruß Harald

  4. Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Kommerzielle Werbung, die noch nicht einmal als solche gekennzeichnet ist, finde ich eigentlich nicht so gut. Und eure Website ist ja an Informationsarmut kaum zu überbieten.
    was ist schon eine
    Website
    wenn Qualität und Preis stimmt

  5. Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    3

    Standard Borbro Sitzbank "NORM" höhe

    #85
    Hallo Zusammen,

    hat Irgendjemand schon Erfahrung mit der "NORM" Sitzbank von Borbro gemacht?
    Da ich 178cm Groß bin sind mir die Alpes+3cm und Hoch+5cm zu hoch, ich habe die Original Bank auf der unteren Position und Sitze damit sehr Komfortabel wenn halt nicht nach zwei Stunden mir der Allerwerteste schmerzen würde. Mit den Füßen komme ich auch noch ganz gut auf den Boden für einen sicheren Stand.
    Hat vielleicht jemand in der Nähe von Leverkusen eine Bank von Borbro, wo ich mal eine Sitzprobe machen kann?



    Viele Grüße,

    Christoph

  6. Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    #86
    Hallo, bin bis jetzt 'nur' Leser der Foren. Ich habe mir über die Bucht als 'sofort kaufen' eine Borbro hoch, +5cm, zugelegt. Bei 192cm, 130kg und ca. 5.000 km bin ich bis jetzt mit dem Sitzkomfort gegenüber der originalen Bank sehr zufrieden.
    LG almarider

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.608

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Kommerzielle Werbung, die noch nicht einmal als solche gekennzeichnet ist, finde ich eigentlich nicht so gut.
    Die ist hier auch nicht erwünscht, dafür haben wie einen eigenen Bereich

    Zitat Zitat von Motorradsitz Beitrag anzeigen
    ich habe den Link entfernt
    Zitat Zitat von Motorradsitz Beitrag anzeigen
    was ist schon eine
    Website
    wenn Qualität und Preis stimmt
    XXX
    Erst entfernst Du den Link und dan postest Du Ihn

    Ich haue Ihne jedenfalls wieder weg. Scheint ja Dein eigener Laden zu sein

  8. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    #88
    Hallo Leute

    Irgendwie tut sich hier nix mehr.Habt ihr alle eure Sitze wieder verkauft?!

    Schreibt doch noch ein wenig wie die Eindrücke jetzt sind nach 2,5 Monaten Stille.

    Ich bin noch immer am überlegen ob ich auch zuschlagen soll.

    Grüsse aus dem Osten der Alpenrepublik

  9. Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von steini Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Irgendwie tut sich hier nix mehr.Habt ihr alle eure Sitze wieder verkauft?!

    Schreibt doch noch ein wenig wie die Eindrücke jetzt sind nach 2,5 Monaten Stille.

    Ich bin noch immer am überlegen ob ich auch zuschlagen soll.

    Grüsse aus dem Osten der Alpenrepublik

    vermutlich haben sie alle vergessen , sich eine Sitzheizung einsetzen zu lassen und fahren deshalb nicht mehr
    ich bin der Meinung, dass man an den 40 Euro nicht sparen sollte

  10. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    #90
    Hi
    Klingt plausibel.
    Dann muss ich wohl meine Neugier bis zum Frühjahr in Zaum halten.

    Dabei ist es ja heut mit 8 Grad beinahe Tagestourtauglich.

    Schönen Sonntag noch


 
Seite 9 von 36 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. borbro Sitzbank aus dem Auktionshaus für 1100 GS
    Von Voggel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 22:00
  2. Erfahrungen mit Borbro Sitzbank
    Von G.Heim im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 21:39
  3. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35