Ergebnis 1 bis 4 von 4

Brauch mal wieder Eure Hlfe!! / Dachte erst Gangspringer.......

Erstellt von alex07223, 27.05.2014, 16:43 Uhr · 3 Antworten · 465 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    67

    Standard Brauch mal wieder Eure Hlfe!! / Dachte erst Gangspringer.......

    #1
    folgendes ist mir in den letzten Tagen beim Fahren aufgefallen, ich dachte zuerst an Gangspringer - hatte ich aber in 80 tkm mit dem teil nie.

    Ich fuhr so um die 140 und ich dachte ich hätte einen Gangspringer, nun ist mir aber die tage nach dem das Auftratt aufgefallen das kurz danach an einer Ampel beim Losfahren das ABS sich wieder "eingerastet" hat-und das macht es doch normalerweise nur beim Start?

    Meine Vermutung ist nun das in einem bestimmten Drhzahlbereich / ist nicht immer......einen Zündaussetzer hat - sonst würde doch das ABS nicht neu kalibrieren oder liege ich da falsch-was ist da im Anmasch???

    Wie immer Danke ich für eure Hinweise / Hilfe.

  2. Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    159

    Standard

    #2
    Hallo Alex
    Also meine kalibriert auch des öftern zwischendurch, denke das ist normal so!

    Gruß Jürgen

  3. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Standard

    #3
    ABS 2 macht ab und an nach Stillstand den üblichen Testvorgang mit dem Check der Modulatoren..

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #4
    schaue nach ob die ABS Ringe heil sind

    und ob der Abstand stimmt ... die Einstelllehre findest du im Bordwerkzeug


 

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal eure HILFE!!
    Von chris14052 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 19:53
  2. Brauche mal Eure Hilfe
    Von Zorn-Inc im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 18:50
  3. Ich brauch mal eure Hilfe!!!
    Von GSflüsterer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 11:47
  4. Immer mal wieder ...
    Von Dirk/D im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 20:29