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Brauche Tipps zum Kauf einer gebr. GS 1100

Erstellt von west260, 06.04.2012, 16:37 Uhr · 33 Antworten · 5.160 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #21
    LAde dein Topcase aber nicht so voll, das hält dein träger nich wirklich auf dauer aus.......

    Ansonsten gute Fahrt und ja, das is saugünstig hab ja letztes Jahr selbst noch einer gesucht

    HF

    Gruß

    Scotty

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    #22
    Servus, nochmal

    jetzt gibt´s schlußendlich auch noch ein Paar Bilder von einer erstandenen GS

    Gruß Berti

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  3. Registriert seit
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    Standard Sauber

    #23
    hallo berti
    schaut gut aus deine elfer aber immer schön auf den hauptständer damit
    viel spass damit gruss

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    #24
    warum das denn?

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    #25
    hallo
    das tut ihr und dir gut

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    #26
    Zitat Zitat von naris Beitrag anzeigen
    hallo
    das tut ihr und dir gut


    also das müßtest du mir näher erklähren, damit ich das auch verstehe.

    Gruß
    Berti

  7. Registriert seit
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    #27
    hallo
    wenn die dicke recht warm gefahren ist und sie steht aufm seitenständer ist das nicht so gut da mehr öl in den linken zylinder läuft das kann zu undichtigkeiten führen ob das so ist weis ich nicht habs nur mal so gehört und halt mich eben dran also immer schön aufbocken

    nichts für ungut gruss

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    #28
    Zitat Zitat von naris Beitrag anzeigen
    hallo
    da mehr öl in den linken zylinder läuft
    also mein Verständnis für einen Viertakt - Motor sieht so aus, das sich das Motoröl beim Sillstand des Motors in der Ölwanne befindet.
    Wenn das Öl in den linken Zylinder laufen würde, dann hättest du mindestens das doppelte der vorgeschrieben Ölmenge im Motor.
    Und das fürchte ich ginge nicht lange gut.


    Gruß
    Berti

  9. Registriert seit
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    #29
    hallo
    oh ja da hast du recht war ja nur ein tipp
    immer schön hochstellen nichts für ungut
    gruss

  10. Registriert seit
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    #30
    Hi Berti

    Also:zwischen Zylinderunterkante und ÖL max sind ca. 100 mm Differrenz welche zu überbrücken wäre.Das einzige Öl welches in den Zylinder links läuft ist Tropföl sofern die Q aufm Seitenstäder steht. Beim näschsten Start qualmts halt ein wenig.Ich stelle die Q aber nicht deswegen auf den Hauptständer sondern aus alter Gewohnheit von der 2V Q,der man diese Unart auch schon nachsagte.Wenn Öl ausm Ölsumpf "in die Zylinder" läuft dann liegt die Q auf der Seite.


 
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