Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Bremsscheibenwechsel vorne

Erstellt von beppi-b, 01.06.2009, 17:53 Uhr · 21 Antworten · 3.261 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #21
    Hallo Mikey,

    wie gesagt, ich abe den alten Befestigungssatz wiederverwendet - alles schön gereinigt und mit Loctite Blau eingeklebt. Und bloß nicht die kleinen Federscheiben vergessen. Ich hatte nämlich eine über am Schluß - aber dann schnell eingebaut.
    Sonst keine Sicherungen verwendet - waren schließlich original auch nicht dran.

    Gruß

    Tom

  2. Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Mikey Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den neuen Befestigungssatz von BMW verwendet. Hab ich das richtig verstanden, dass da keine Schraubensicherung drauf muss? Oder darf ich doch nochmal alles auseinander bauen?

    Servus Mikey,
    ich werde heute die Bremsscheiben erneuern. Soweit mit bekannt ist, gehört auf die Befestigungsschrauben die Schraubensicherung 243 von Loctite (sicher ist sicher). Ich habe sie da und werde sich auch hernehmen.

    Gruß
    beppi-b


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bremsscheibenwechsel hinten steht an
    Von Browser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 15:21
  2. Bremsscheibenwechsel hinten R1200 GS
    Von Heiko1 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 16:31
  3. Bremszangen vorne li./re. neu - Federbein vorne
    Von fischsemmel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 21:04
  4. R 1200 GS Neue Schrauben bei Bremsscheibenwechsel
    Von +sledge+ im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 17:53
  5. Veränderter Druckpunkt nach Bremsscheibenwechsel
    Von Bearhunter72 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 10:13