Bügel für Navimontage

Diskutiere Bügel für Navimontage im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen hab mal eine Frage: Auf den neuen Modeln der GS Reihe habe ich gesehen das die ober dem Cockbit einen Bügel haben wo man das Navi...
P

Petro42

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
24
Ort
Wiener Neustadt Österreich
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen hab mal eine Frage: Auf den neuen Modeln der GS Reihe habe ich gesehen das die ober dem Cockbit einen Bügel haben wo man das Navi Montieren kann. Gibt es sowas auch für eine R1100GS oder sowas ähnliches möchte mein Navigator 4 über den Instrumenten haben und nicht am Lenker. wäre euch für eure Antworten und Ideen sehr Dankbar!!
LG Petro
 
E

enduro_drive

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.270
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Petro,

das kann man sicher machen, allerdings ist die Scheibe bei der 1100 relativ weit weg. Ist auch bereits in dem Thread Navihalter angesprochen, m.M. ist die Lenkermontage an der 1100 GS eine bessere Lösung, zumal auch keine Armaturen verdeckt werden.
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Es gibt eine Zeichnung für den Bügel. Habe mal bei einer Metallbaufirma nachgefragt, die wollten dann 260€ dafür haben...
Habe mir eine Aluplatte(200x200mm) besorgt und da einen 40Grad Knick machen lassen. Diese Platte habe ich dann an der Scheinwerferhalterung angebracht und das Ende der Platte läuft parallel zu den Armaturen dann noch RamMount Kugel dran und gut ist. Hat bei meiner Albanienreise über 4500km gut gehalten.
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS


Ist ein Ring den man am Tacho klemmt.
Hat ne RamMount kugel dran.
Dann kannst das Navi anbauen wo du möchtest...
Hatte es mal bei Ebah gekauft.
Gibts bestimm auch bei den üblichen Zubehör Ausstattern.
Ist zwar ne 1150gs.
Aber Tachos sind ja gleich. ..

A bikers Work is never done.
Bikergruss
Chris
 
P

Petro42

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
24
Ort
Wiener Neustadt Österreich
Modell
R 1100 GS
Danke für eure Tipps habe mir von TT die Halterung besorgt und am Lenker Montiert !
LG Petro
 
Thema:

Bügel für Navimontage

Bügel für Navimontage - Ähnliche Themen

  • Wippe oder Bügel für Hänger

    Wippe oder Bügel für Hänger: Hallo, bin ja auf der Suche nach einem Hänger und habe ein interessantes Angebot gefunden. Hier noch eine Frage. Bei einer Wippe steht das Moped...
  • Erledigt Bügel für Zusatzscheinwerfer

    Bügel für Zusatzscheinwerfer: Ich suche den Befestigungsbügel für die Zusatz/Nebelscheinwerfer einer R1200GS Adventure K25.
  • Suche Handprotektoren incl. Bügel für 800GS Bj. 2012

    Handprotektoren incl. Bügel für 800GS Bj. 2012: Hallo, suche Handprotektoren incl. der Metallbügel mit dem dazugehörigen Befestigungsschrauben. Preis VB
  • Schraube für den Bügel der Ölleitung abgebrochen

    Schraube für den Bügel der Ölleitung abgebrochen: Serwus, das bekannte Problem hat auch mich erwischt - die obere Schraube, die bei Adventure den Sturzbügel oben an Motor hält ist gestern beim...
  • Suche Bügel für Nachrüstung Navigation

    Bügel für Nachrüstung Navigation: Hallo zusammen, ich such für die R1200 GS LC K50 einen Haltebügel (Teilenummer: 65908524473 und Nummer 08 auf der leebmann24 Seite Nachrüstung...
  • Bügel für Nachrüstung Navigation - Ähnliche Themen

  • Wippe oder Bügel für Hänger

    Wippe oder Bügel für Hänger: Hallo, bin ja auf der Suche nach einem Hänger und habe ein interessantes Angebot gefunden. Hier noch eine Frage. Bei einer Wippe steht das Moped...
  • Erledigt Bügel für Zusatzscheinwerfer

    Bügel für Zusatzscheinwerfer: Ich suche den Befestigungsbügel für die Zusatz/Nebelscheinwerfer einer R1200GS Adventure K25.
  • Suche Handprotektoren incl. Bügel für 800GS Bj. 2012

    Handprotektoren incl. Bügel für 800GS Bj. 2012: Hallo, suche Handprotektoren incl. der Metallbügel mit dem dazugehörigen Befestigungsschrauben. Preis VB
  • Schraube für den Bügel der Ölleitung abgebrochen

    Schraube für den Bügel der Ölleitung abgebrochen: Serwus, das bekannte Problem hat auch mich erwischt - die obere Schraube, die bei Adventure den Sturzbügel oben an Motor hält ist gestern beim...
  • Suche Bügel für Nachrüstung Navigation

    Bügel für Nachrüstung Navigation: Hallo zusammen, ich such für die R1200 GS LC K50 einen Haltebügel (Teilenummer: 65908524473 und Nummer 08 auf der leebmann24 Seite Nachrüstung...
  • Oben