Ergebnis 1 bis 3 von 3

Clearprotect Spitzschutz

Erstellt von Alex2104, 19.06.2008, 22:40 Uhr · 2 Antworten · 568 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard Clearprotect Spitzschutz

    #1
    Hallo,
    nun an dieser Stelle nochmal die Frage:

    Wer von euch hat den Clearprotect-Spritzschutz (verläuft oberhalb der Zylinder am Tank entlang) an seiner GS montiert?
    Was bringt das ??

  2. frank69 Gast

    Standard

    #2
    Hallo !
    Ich habe es life bei einem Bekannten gesehen. Es bringt etwas Schutz bei Regen und eine unglaublich spießige Optik. Aber das ist ja Geschmacksache.

    Frank

  3. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #3
    hi,

    also ich habe es komplett (tank und fussschutz) an meiner 1150 GS ADV und finde die sachen bei schlechten wetterverhältnissen recht gut.
    jedoch wenn der sommerurlaub anstehen sollte oder längere fahrten bei höheren temperaturen gefahren werden dann würde ich die sachen wohl abbauen (ist ganz leicht mit 2-3 schrauben befestigt) um die ursprüngliche windzirkulation wiederherzustellen.

    grüsse
    Jens


 

Ähnliche Themen

  1. Handprotektoren Wunderlich ClearProtect
    Von Turbo - HP2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 20:33