Ergebnis 1 bis 5 von 5

Cobra ESD von Speed Produkts

Erstellt von zwen131, 08.07.2011, 20:41 Uhr · 4 Antworten · 1.441 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    84

    Standard Cobra ESD von Speed Produkts

    #1
    Moin! Hat jemand Erfahrungen mit diesen ESDs auf BMW? Scheinen solide und gut verarbeitet zu sein. Die Frage ist Leistung und Sound auf nem Boxermotor. 2 Freunde haben einen. Kawasaki VN 1500 hört sich gut und nicht zu aufdringlich an. Speedtriple böse und so laut das man das Ding nur drauf machen kann wenn man seine Nachbarn loswerden will und die Mitfahrer nicht mag. Über Infos wäre ich sehr dankbar.
    MFG: Sven

  2. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    387

    Standard

    #2
    Nicht zum Thema...

    Ich seh grad du hast noch eine Honda NTV.... schön zu sehen das andere 1100GS Fahrer die auch prima finden, ich musst meine leider wegen des Geldes verkaufen... pfleg die Kleine gut!

  3. Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    #3
    Menschenskind! Kennt denn keiner den Auspuff?

    http://www.cobraexhaust.de/cobra-exh...age/index.html

    hoffentlich durfte ich den link posten

    MFG

    Sven

  4. Momber Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von zwen131 Beitrag anzeigen
    Menschenskind! Kennt denn keiner den Auspuff?
    Anscheinend nicht. Da wird's Zeit, dass Du mal so ein Ding ausprobierst und dann einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst

    Anscheinend wird das Modell für die 11er Serie mit einem einfachen Verbindungsrohr ausgeliefert (?). Daher steht meiner Meinung nach zu erwarten, dass die Anlage die selben Probleme (durch das fehlende Volumen des Vorschalldämpfers) bereiten wird, wie andere Anlagen mit "Rohr".
    Siehe hierzu auch Ungewohntes Verhalten mit Leo; mit Kranich besser?

  5. Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    #5
    @Momber:

    Ja das denke ich auch, hatte mal den Leo drunter und hab keinen Bock auf die gleichen Probleme. Ist mir mehrfach mit ziemlich Speed beim runterschalten vor Kurven ausgegangen, war zwar gut für den Blutdruck muss mann aber nicht haben. Deswegen wollte ich mir das Teil nicht auf gut Glück zulegen.

    Sven.


 

Ähnliche Themen

  1. Speed Jet Windschild
    Von GSMän im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 10:17
  2. Top speed F650 GS - huh huhhh!
    Von freshman im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 11:55
  3. Biete Sonstiges VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS
    Von Meickel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 20:25
  4. Cobra SPORTAUSPUFF R1200GS / ADV, Tri-Oval, in einem Topzustand
    Von awv2011 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 11:31
  5. neue Speed Triple
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 11:14