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Codierstecker

Erstellt von Rainer, 29.08.2011, 20:09 Uhr · 35 Antworten · 5.980 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
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    #21
    hab nomma nachgeschaut...

    es ist der Codierstecker

    61 36 8 366 625 Brückt 30,87,87a Rose...schaut aber eher aus wie Braun...doch so dreckig...

    auf jeden Fall macht der seine Arbeit seit 60.000

  2. Registriert seit
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    #22
    Guten Tag, also ich habe vor einigen Jahren, Hermann hatte mir einen beige Codierstecker geschenkt, an meiner 95er GS mit Kat. folgende Messungen gemacht, nämlich den CO-Gehalt bei 1150 und 2500 U/Min mit einem Tester geprüft.

    "Beige" bei beiden Drehzahlen 2,0 % Co

    "Rose" ............................. 0,4 %

    "Gold/Gelb"......................... 0,3 %

    Warum diese Aktion, meine GS hatte leichtes KFR und wenn man/frau sehr empfindlich ist stört es. Ich will hier nicht das Thema "synchronisieren" lostreten, darüber ist alles gesagt. Sicher hätten 99% gesagt mein Bike sei OK. Die meisten Fahrer bemerken das ganz leichte KFR aus meiner Erfahrung nicht.

    Ich fahre den beigen Codierstecker und bin damit voll zufrieden. Der Motor entwickelt eine tolle Charakteristik und zwar in jedem Drehzahlbereich.

    mfg. hanna

  3. ArmerIrrer Gast

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    #23
    also nach der ersten Probefahrt ist das KFR mit Lambada nicht weniger, keine Ahnung, vielleicht braucht das auch nur noch ein bisschen mehr wie 10km bis sich das eingespielt hat!?

    Mit der Kabelführung bin ich auch nicht wirklich zufrieden, bin jetzt leicht auf Zug und hab es so halb ums Getriebe rum hinter irgendwelche Schrauben geklemmt dass es nicht auf dem Krümmer liegt. Da muss ich mir noch was ausdenken wie ich das mach, so kann ich das kaum lassen. Die Position der Lambada ist halt etwas deutlich weiter zum ESD als bei der Orginalanlage.

    Ich mach nachher mal Bilders...

  4. Registriert seit
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    #24
    Zitat Zitat von hanna Beitrag anzeigen
    Guten Tag, also ich habe vor einigen Jahren, Hermann hatte mir einen beige Codierstecker geschenkt, ...
    Echt jetzt? Hatte ich?
    Ich werde echt alt. Vermutlich habe ich schon mehr vergessen, als manch anderer je lernen wird....

  5. Registriert seit
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    #25
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Hatte ich?
    Ich werde echt alt. Vermutlich habe ich schon mehr vergessen, als manch anderer je lernen wird....

    Guten Tag, mag sein. Aber Demenz kommt schleichend! Kleine Hilfe, Sommer 2008. Nochmals vielen Dank.

    Gruß Hanna

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #26
    so, hier mal die Bilders...

    bitte um Vorschläge zur sinnvollen Verlegung des Kabels...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_3120-1-.jpg   100_3121-1-.jpg   100_3122-1-.jpg  

  7. Momber Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    vielleicht braucht das auch nur noch ein bisschen mehr wie 10km bis sich das eingespielt hat!?
    Nö. Was Du brauchst ist ein g'scheiter Auspuff mit Vorschalldämpfer, ODER ein passendes Mapping für Deinen.

  8. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

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    #28
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    so, hier mal die Bilders...

    bitte um Vorschläge zur sinnvollen Verlegung des Kabels...
    Nur mal so kurz off Topic:
    Ist das jetzt bei Dir auch ein 1150 er Krümmer mit Y-Rohr? Ich habe den RT-Krümmer drauf. Läuft aber nach rechts raus. ??!?
    Daniel

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Daynie Beitrag anzeigen
    Nur mal so kurz off Topic:
    Ist das jetzt bei Dir auch ein 1150 er Krümmer mit Y-Rohr? Ich habe den RT-Krümmer drauf. Läuft aber nach rechts raus. ??!?
    Daniel
    nö, ist ne SR-Anlage...

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Nö. Was Du brauchst ist ein g'scheiter Auspuff mit Vorschalldämpfer, ODER ein passendes Mapping für Deinen.
    noch g'scheiter wie ne Komplettanlage von SR??


 
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