Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Dakar Scheibe an GS

Erstellt von supermotorene, 30.03.2009, 22:12 Uhr · 14 Antworten · 1.777 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard Dakar Scheibe an GS

    #1
    Mahlzeit, habe doch noch ein Foto im Kopf wo jemand eine 650er Dakar Verkleidungsscheibe angebastelt hatte. Wer wars? Bild?
    Gruß Rene

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Mahlzeit, habe doch noch ein Foto im Kopf wo jemand eine 650er Dakar Verkleidungsscheibe angebastelt hatte. Wer wars? Bild?
    Gruß Rene
    Klick mich feste Du Sau

  3. supermotorene Gast

    Standard

    #3
    Hallo Phil, ja genau das war´s ,danke.
    Gruß Rene
    Bräuchte jetzt mal so eine Scheibe

  4. supermotorene Gast

    Standard

    #4
    Mahlzeit, bin fertig mit der Scheibe, habe die Dakar Scheibe einfach an eine gekürzte Orig. Scheibe "genagelt".
    So siehts dann bei mir aus.
    Gruß Rene
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rimg0359.jpg  

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #5
    Hi Rene.

    Wie schauts denn jetzt mit'm Lärm aus?

  6. supermotorene Gast

    Standard

    #6
    Hallo Hermann,
    wenn ich kein Saisonkennzeichen hätte, könnte ich Dir das beantworten.
    Habe aber wenigsten heute mal laufen lassen mit dem Leovince (Sound o.k.)und bin gerade eine Runde mit der F 650 gefahren, auch schön.
    Gruß Rene

  7. Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    #7
    tztztz Saisonkennzeichen

    Aber beeil dich mal mit der Probefahrt!

    Bin gespannt auf deine Erfahrungen, dann mach ich das nach!

    Habe aktuell nur so ne blöde Zubehörscheibe (keine Ahnung woher der Vorbesitzer die her hat) und diese "Rallyeoptik" deiner Maschine ist wirklich super!

    Besser ist nur das hier:
    http://www.bertduursma.nl/pages/sub_gs1150BDM/main.htm
    mit der kompletten 650Gs Front


    Achja über Detailfotos würde man sich sicher freuen

  8. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln Dakar-Scheibe

    #8
    Moin,

    sieht wirklich gut aus!

  9. supermotorene Gast

    Standard

    #9
    Mahlzeit, werde jetzt wohl mal an einer vernünftigen Scheiben Halterung arbeiten. Wird aber wohl etwas komplizierter, ausgelaserte Teile aus VA, angeschweisste Buchsen....
    Wenn fertig gibts Bilder, aber erstmal probieren ob die Scheibe auch was taugt,von wegen Windschutz.
    Gruß Rene

  10. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #10
    MORGEN !!

    Ich wollte mal hören ob du schon gefahren bist und was der Wind und der Lärm so macht ??


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich ERGO Scheibe F650 GS & Dakar
    Von tomnatz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 14:12
  2. Suche Schwarze Scheibe und Schnabel von einer Dakar (Bj 00-03)
    Von HeikeGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 21:51
  3. scheibe fuer dakar '01?
    Von viob im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 18:11
  4. Dakar Scheibe
    Von zucken71 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 19:38
  5. Dakar-Scheibe
    Von yello35 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 17:18