Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Dakar Scheibe an GS

Erstellt von supermotorene, 30.03.2009, 22:12 Uhr · 14 Antworten · 1.775 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard

    #11
    Hallo , ich als bekennender Extrem Saison Kennzeichenfahrer, habe erst im Mai Saisonstart.
    Werde dann mal berichten wie die Sturmlage hinter der Scheibe ist, wenn starke Verbesserung eintritt werde ich wohl einen richtigen Halter bauen, ohne die Serienscheibe.
    Gruß Rene

  2. Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    #12
    Hallo Rene, hallo Phil,

    sehen einfach obergeil aus, die Scheiben. Hätte da ne kleine Bitte. Rene, würdest Du ne Skizze oder ein, zwei Bildlein der Halterung einstellen, falls Du sie baust? Mann muss das Rad ja nicht zwei Mal erfinden.... denkt so bei sich der HeinBlöd vom Bodensee und dankt schon mal ganz herzlich.

    Gruss HeinBlöd

    __________________________________________
    Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr

  3. supermotorene Gast

    Standard

    #13
    Hallo HeinBlöd,
    muss erstmal einen Lampenhalter (dieses Gussteil) besorgen, habe keine Lust meine Scheibe andauernd an und ab zu bauen.
    Das Teil wird auf jeden Fall etwas komplizierter, damit die Scheibenverstellung erhalten bleibt.
    Wollte das was aus VA zusammenschweissen.
    Jetzt erstmal Testfahrt machen ob es sich überhaupt lohnt.
    Gruß Rene

  4. Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    #14
    Hallo Rene,

    danke für deine schnelle Antwort. Viel Erfolg bei der Probefahrt. Wenn's i.O. ist und sich die Sache lohnt, dann sach bitte an. Tausend Dank und gute Fahrt.

    Sonnige Grüsse vom See, Bernd, alias HeinBlöd007

    __________________________________________
    Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr

  5. supermotorene Gast

    Standard Heute Probefahrt

    #15
    Mahlzeit, habe heute eine kleine Runde mit der Dakar Scheibe gedreht. Vom Winddruck auf dem Oberkörper kann man nicht meckern, ganz o.k.,die Turbulenzen am Helm sind eigentlich genauso wie bei der Serienscheibe.
    Also auf jeden Fall ist es keine Verschlechterung, nur die Optik finde ich einfach besser, werde auf jeden Fall mal einen richtigen Halter bauen, kann aber etwas dauern. Will jetzt lieber erstmal fahren.
    Falls jemand dieses Gussteil abzugeben hat, womit die Scheibe gehalten wird, bzw. auch die Verstellung, ich hätte schon Interesse daran.
    Gruß Rene


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich ERGO Scheibe F650 GS & Dakar
    Von tomnatz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 14:12
  2. Suche Schwarze Scheibe und Schnabel von einer Dakar (Bj 00-03)
    Von HeikeGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 21:51
  3. scheibe fuer dakar '01?
    Von viob im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 18:11
  4. Dakar Scheibe
    Von zucken71 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 19:38
  5. Dakar-Scheibe
    Von yello35 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 17:18