Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

db-eater Ausbau an Remus Grand Prix ?

Erstellt von Speedtriple900, 15.09.2008, 16:38 Uhr · 14 Antworten · 2.574 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #11
    ???

    @ Speedtriple900 - Du hast doch von Larsi die definitiv korrekte Antwort bekommen.

    Nun hätte der XT-Andreas ´n neuen thread aufmachen können ... geht aber doch so auch...

  2. Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    63

    Lächeln

    #12
    Jau, habt ja alle recht :-) Nur ich muß doch wat zu schrauben haben demnäxt im Winter :-) Hab ja auch den Vorschalldämpfer von Remus drunter. Da gibt wie ich gehört habe auch ein ersatzrohr für. Schon mal davon was gehört und wenn ja, wo bekomm ich denn sowas her und gibts dann wenigstens was auf die Ohren ??

    Prost :-)

  3. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Speedtriple900 Beitrag anzeigen
    Jau, habt ja alle recht :-) Nur ich muß doch wat zu schrauben haben demnäxt im Winter :-)
    Ähm, nur mal so gefragt: bei uns hatte es die letzten Tage frühs schon nur noch so 1 - 3°, also nicht gerade motorradfreundliches Wetter. Ich weiss ja nicht wie Du das so siehst, aber ist das Ausbauen des dB - Eater nicht etwas für laue Sommerabende ??? Ich denke mal wenn Du Dich damit durch den ganzen Winter beschäftigen willst, könnte der dB - Eater im Frühjahr doch leichte "Montagespuren" aufweisen.

    Nichts für ungut, aber ich kann's Dir gut nachfühlen. Bis ins Frühjahr wird es ganz schön lange

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von GSfrie Beitrag anzeigen
    ....
    Nichts für ungut, aber ich kann's Dir gut nachfühlen. Bis ins Frühjahr wird es ganz schön lange

    ihr habt doch einen knall
    leute, es ist september ...
    die geile moppedzeit ohne die ganzen schnachnasen beginnt erst

    zugegeben ... zu den ganz harten gehöre ich auch nicht, aber 5°, trockene strasse und kein salz darauf reichen mir immer für eine kleine ausfahrt

  5. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ihr habt doch einen knall
    leute, es ist september ...
    die geile moppedzeit ohne die ganzen schnachnasen beginnt erst

    zugegeben ... zu den ganz harten gehöre ich auch nicht, aber 5°, trockene strasse und kein salz darauf reichen mir immer für eine kleine ausfahrt
    Hallo Larsi99,

    gegen eine schöne Ausfahrt im Herbst ist sicher nichts einzuwenden, nur ganz so viele km wie die letzten Monate werden es dann sicher nicht mehr werden... hab' aber vorhin in den Nachrichten gesehen, dass es am Wochenende bsi zu 18° geben soll . Damit wäre doch ein Anfang getan .. und das Schrauben oder was auch immer vergessen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. REMUS Grand Prix Komplettanlage
    Von Sumo-Lars im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 15:14
  2. ABE für Remus Grand Prix
    Von Sumo-Lars im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 15:33
  3. Remus Grand Prix Auspuff mit ABE
    Von wuchris im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 20:03
  4. REMUS Grand Prix
    Von Sumo-Lars im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:42
  5. Biete R 1100 GS + R 850 GS Remus Grand Prix ESD und VSD
    Von Pöl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 16:16