Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

"DESIERTO"-Frühlingsumbau....habe fertig!

Erstellt von Touri-Tom, 24.05.2010, 12:29 Uhr · 39 Antworten · 6.095 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Touri-Tom Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben Desierto - Fans....

    Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.

    .....ich wollte es gerade abschicken, da erblicken meine Augen ach wie fein, dass klitze kleine Button.....oh wie fein.
    Also, "Desierto" von Touri-Tom...
    Anhang 27844

    Anhang 27847
    SUPER endlich wieder eine in ROT

    Tom sehr schön

  2. Touri-Tom Gast

    Standard Tom's Dessi-Projekt

    #32
    Hallo Jungs,
    ich freue mich, dass Ihr gefallen an meiner "Q" findet. Der eine mehr, der andere weniger..... Ich werde bei nächster Gelegenheit den Scheinwerfer einstellen. Mir persönlich gefällt das so auch noch nicht. Ob die Lichtausbeute besser wird als mit "Kollege Busscheinwerfer" weiß ich auch noch nicht. Tatsache ist, das alles sehr "knackig" verbaut werden mußte. S.h. nach meiner Tour im Juni (Ledrosee & Obereggen) werde ich z.B. die Verkleidungshalter zersägen und weiter vorsetzen. Z.Zt. liegt die KTM -Scheibe auf dem Cockpit. Um das ganze überhaupt zu integrieren, mußte auch der DSW dran glauben. Auch hier war ohne Feile & Dremel nix zu holen. Aber, davon habe ich schon berichtet. Traurig, gell...?? Es würde mich mal sehr interessieren, ob jemals eine Desierto auf Anhieb gepasst hat....Ich kann's fast nicht glauben. Hat von Euch noch jemand ein Foto von der Innenseite, sprich aus Treiber's Sicht? Würde gerne mal sehen wie das bei Euch so ausschaut.
    Übrigens, ohne Schnabel geht gar nicht....Jedenfalls nicht an meiner "Q".
    Aber, wer es mag.....Hat halt auch nicht jeder...

    Touri-Tom

  3. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Dougal Beitrag anzeigen
    aber immerhin lebt er das, was ich unten in der Signatur stehen habe.
    Jedem das seine, gelle?!
    Wer hat denn ein Moped von der Stange....???
    Ich LIEBE Understatement.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100312-seite-links.jpg  

  4. Dougal Gast

    Standard

    #34
    Tach zusammen!

    Du wirst lachen...: Ich fahre ein Moped von der Stange.
    Optisch und technisch unverändert wie 1997 ausgeliefert.
    Sollen alle umbauen ; ich fahre tatsächlich einen kommenden Klassiker und bin damit zufrieden.Der Umbau-Trend ist hier voll an mir vorbeigegangen

    Ich laufe der Herde nicht nach...

    Aber davon ab : mein letztes Motorrad hatte nur noch den Rahmen orischinal ...
    immer so wie es halt grade passt.

    Und da wir alle schöne Motorräder haben...die Suzuki unten gehört einem Freund von mir.Die sah nach 2 TWochen (vorher ladenneu) in seinem Besitz sooo aus...und der findet das auch gut!

    BG
    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken _wsb_740x481_keiler.jpg  

  5. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von AndiP Beitrag anzeigen
    Hallo Tom,
    da bin ich ja auch mal gespannt. Bilder?

    na ja beiliegend schon mal eins von hinten. Von vorne ist es im Touratechkatalog. Ich glaub es war Seite 5 Ausgabe 2000.

    Grüße

    Waren das noch Zeiten wo man ohne Licht fahren konnte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken jafferau.jpg  

  6. Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    #36
    Hallo hier noch mal eins von mir, aber ohne basteln geht es halt nicht
    Gruss Heiko
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 21022009.jpg  

  7. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Touri-Tom Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,
    ich freue mich, dass Ihr gefallen an meiner "Q" findet. Der eine mehr, der andere weniger..... Ich werde bei nächster Gelegenheit den Scheinwerfer einstellen. Mir persönlich gefällt das so auch noch nicht. Ob die Lichtausbeute besser wird als mit "Kollege Busscheinwerfer" weiß ich auch noch nicht. Tatsache ist, das alles sehr "knackig" verbaut werden mußte. S.h. nach meiner Tour im Juni (Ledrosee & Obereggen) werde ich z.B. die Verkleidungshalter zersägen und weiter vorsetzen. Z.Zt. liegt die KTM -Scheibe auf dem Cockpit. Um das ganze überhaupt zu integrieren, mußte auch der DSW dran glauben. Auch hier war ohne Feile & Dremel nix zu holen. Aber, davon habe ich schon berichtet. Traurig, gell...?? Es würde mich mal sehr interessieren, ob jemals eine Desierto auf Anhieb gepasst hat....Ich kann's fast nicht glauben. Hat von Euch noch jemand ein Foto von der Innenseite, sprich aus Treiber's Sicht? Würde gerne mal sehen wie das bei Euch so ausschaut.
    Übrigens, ohne Schnabel geht gar nicht....Jedenfalls nicht an meiner "Q".
    Aber, wer es mag.....Hat halt auch nicht jeder...

    Touri-Tom
    Also bei mir hats gepasst. Habs 99 im Frühjahr bestellt und zwei Wochen Später abgeholt. Das hat mir gut gepasst um damit dann in Urlaub zu fahren. Bild siehe Tourorech Katalog 2000, Seite 5

    Grüße

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard Problemzonen

    #38
    Das sollte wohl jeder kennen der ne Desiertoverkleidung am Mobbed hat




    guggst du hier
    http://freewayx.kilu.de/Technik/Verkleidung.html

  9. Touri-Tom Gast

    Standard "Pressverbindung"

    #39
    ....klar das es ohne "Anpassen" nicht geht. Hier seht Ihr mal ein Bild als ich ohne Lack und b-beak-Schnabel eine Probefahrt unternommen habe.
    Ich denke, ich muß die Verkleidungs-Flacheisenhalter verlängern, oder längere Gewindedämpfer montieren damit "ein wenig mehr Luft" entsteht.
    Natürlich dürft Ihr auch weiter "gute Tipps" oder "Bilder" von Umbauten senden.

    Grüsse aus dem Pott,
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken panasonic-124.jpg  

  10. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    #40
    @freewayx, nee son Ding rechts mit Uhzeit und Tankanzeige hab ich nie gehabt. Da war damals so ein Zumo 300 (so heißt der wohl) montiert oben in der Mitte über dem Papierhalter.

    Na ja das mit dem Erreichen der nächsten Tankstelle hat auf grund der Qualität meiner guten Stiefel immer geklappt - auch mit den Koffern. Das sind die Momente wo man die abschüssigen Autobahnabfahrten lieben lernte.

    Grüße


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Ich habe fertig (mit Desierto 3)
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:09
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Habe fertig! (17")
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 13:10
  4. Ich habe soeben beschlossen "ich will nie ins Altersheim!"
    Von Clamshell im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 11:26
  5. Unsere "Paula" ist endlich fertig
    Von Sumo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 20:01